Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. November 2002
Chris Martin ist der Frauenversteher unter den Post-Brit-Pop-Composern. "The Scientist", die aktuelle Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "A Rush of Blood to the Head", stilisiert erneut die Hingabe zu der Angebeteten mit den von Coldplay bereits bekannten textlichen Versatzstücken ("I'm sorry", "I love you so" etc.). Ähnlich gefühlsduselig wie einst The Verves "Drugs don't Work", aber dennoch von bestechender Eindringlichkeit.
am 28. Februar 2003
hallo,
The scientist ist einfach das allerschönste lied von der neuen coldplay-cd. für einige mag es vielleicht zu ruhig sein, aber wenn man dieses lied hört, könnte man sich gleich reinfallen lassen. diese stimme ist einfach ganz wunderbar und es ist egal, wo ich gerade bin, wenn ich dieses lied höre, fühle ich mich einfach total geborgen und sicher. die eingangsmelodie wird im radio meist weggelassen, ist aber total wichtig, weil man durch sie auf die wunderbare stimmung des liedes eingestimmt wird.
also nichts wie in den laden und am besten nicht nur sie single, sondern das ganze album kaufen
am 22. Januar 2003
Also ehrlich gesagt sind Coldplay zur Zeit die beste Gruppe in Sachen nachdenklicher, melancholischer Musik. Die Melodie passt zur Stimme, die Stimme zur Melodie und der Song ist überhaupt sehr ausgewogen... weiter so!
am 18. Februar 2003
Einfach ein traumhaft schönes lied aus einem traumhaft schönen album. die melodie und der text passen harmonisch zueinander, man kann einfach nur die augen schließen und an sein wunderschönstes erlebnis zurückdenken. für mich ist das die ballade 2002 gewesen!!!
am 19. November 2002
COldplay schmachtet ohne ende bei diesem lied, genau wie sie es so gut können. Die melancholische stimme von chris martin macht den track perfekt. Weiter so

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken