flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 17. März 2014
Ich kann mich an eine ältere Ausgabe erinnern, die qualitativ dagen hochwertig war, fester Karton, gute Papierqualität, davon kann man nur träumen.
Perfide finde ich den Kopierschutz-Hinweis für ein seit hunderten Jahren existierendes gemeinfreies Werk!
Eine Sünde an Bach!
am 8. Mai 2014
Einfache Stücke werden in einer netten Grösse zusammengestellt. Gut zu lesen und zu spielen. Ich bin sehr zufrieden, da enthalten ist nach was ich suchte.
am 7. August 2014
habe vor langer langer Zeit aus diesem Büchlein gespielt,dieses ist aber irgendwie abhanden gekommen,deshalb ist meine Freude umso grösser,wieder im Besitze eines solchen zu sein.
am 23. März 2013
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und spielt seit 1,5 Jahren Klavier. Nun ist verstärkt Barock-Musik angesagt. Das kleine Notenbüchlein verbindet hervorragend hörenswerte Barockmusik mit den Fähigkeiten eines Anfängers. Auch ich habe mit 8 Jahren diese Stücke gespielt. Dank sei J.S. Bach für seine wunderbare Musik.
am 23. Dezember 2015
...präsentiert sich dieses Notenbüchlein. Es gab ursprünglich zwei Notenhefte von 1722 und 1725, die Johann Sebastian Bach und seine Frau Anna Magdalena zusammengestellt haben. Die Seiten und die Kartonseiten dieser Ausgabe könnten jeweils etwas dicker sein, aber grundsätzlich eine hübsche Veröffentlichung, die ein sehr schönes Geschenk ergibt.
am 26. August 2014
Für mich als Klavierneuling (1 Jahr) ein schönes Buch mit einfachen Stücken, die man schnell, mit etwas Fleiß, erlernen kann.
am 16. Januar 2014
Haba drei sterne weil teilweise unverständliche legato bögen im büchlein vorkommen, sonst ist es ein gelungenes heft des edel verlages