Preis:6,48 €+ Versandkostenfrei

am 4. April 2003
zuerst habe ich das spiel nur gekauft weil ich Sonicfan bin(die Trailer und Screenshots haben mir nicht besonders imponiert). Doch als ich es die ersten minuten gespielt hab war ich vollauf begeistert. Sonic-R ist ein bunter und lustiger funracer und das erste Sonic spiel in kompleter 3D Umgebung. Zudem kommen die freischaltbaren und versteckten Features bei dem man viel spaß hat sie zu suchen. Fazit: Pflichtkauf für Sonic-Fans und für Menschen die auch gerne Spaß am PC haben.