Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Rudolph mit der roten Nase 2
Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2002
Das Hörspiel von Rudolph 2 ist genaus interessant und spannend gemacht, wie das erste Hörspiel. Auch ist es toll, daß die verschiedenen Figuren wieder von der gleichen Person gesprochen werden. Rudolph 1 hat mein Sohn schon sehr gerne gehört. Nun läufen beide Hörspiele von Rudolph abwechselnd.
am 23. Januar 2015
Sehr schönes Hörspiel mit schöner Geschichte und tollen Liedern. Empfehlenswert für kleine und große Kinder. Aber auch Erwachsene genießen diese schöne Geschichte.
am 5. November 2002
Das Hörspiel zu Rudolph 2 ist genauso interessant und spannend gemacht, wie der erste Teil. Mein Sohn ist so faziniert davon, daß nun der erste und zweite Teil abwechselnd bei uns zu hören ist. Und das am liebsten den ganzen Tag.