find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2003
Fabolous is back und wie. Da hat er uns im Herbst 2002 gelinkt, denn da wurde schon eine Blueprint Version seines neuen Albums'"Street Dreams" veröffentlicht die nur 9 Tracks enthielt. Doch ich hatte damals schon das richtige Näschen und wusste das, diese Version ein Blueprint war, denn außer der Hit Single "Trade it all Part2" die wirklich sehr genial ist waren auf dem Blueprint nur Lieder drauf die schon auf den Desert Storm Mixtapes von Fab zu hören waren. Und jetzt 2003 kommt in Deutschland die richtige Version auf den Markt(19 Tracks), die in den USA Ende 2002 kam und ich bin von dieser begeistert. Zwar erreicht "Street Dreams" nicht annähernd das Niveu von Fab's Debüt Album "Ghetto Fabolous", das liegt aber nicht am Können von Fab sondern am Musikstil. "Ghetto Fabolous" war noch ein richtiges Rap Album das sehr abwechslungsreich war mit auch etwas schnelleren Beats aber auch schon ein bisschen in die R&B Richtung mit "Trade it all Part1" ging. "Street Dreams" dagegen hat nicht mehr alzuviel mit Rap zu tun, sondern geht schon mehr in die R&B , Pop Rap Richtung. Das sieht man auch schon an den Gästen wie P.Diddy, Jagged Edge, Missy Elliot, Ashanti, Lil Mo, Mary J Blige, Snoop Dogg und noch einige Unbekannte Leute. Nur ein Song erinnert noch an "Ghetto Fabolous" und zwar die Hit Single "Keepin it gangsta" die auf "Street Dreams" in einem genialen Remix mit Styles, Jadakiss und MOP nocheinmal mit drauf gepackt wurde. Echte gute auch Party taugliche Songs sind "Trade it all Part2" , "Not give a f***" , Damn , "Can't let you go" und "Sickalicious". Eigentlich sind alle Tracks sehr gut gelungen vor allem ist der Track "Into you" mit Ashanti noch sehr gut und erinnert ein wenig an Nelly's Song "Dilemma". In großen und ganzen ein gutes Album. Wer Fabs Debut Album mochte wird von "Street Dreams" etwas entäuscht sein, wer aber Lust auf etwas R&B und Party Tracks hat sollte hier sofort zugreifen. Und wer, wie ich nicht bis zum Deutschland Release warten kann, kann sich das Teil ja schon als Import aus den Staaten besorgen, da ist die CD ja schon ganz schön angesagt(zur Zeit Platz 8 in den Album Charts in den USA). Also macht euch auf den Weg dieses Teil zu ergattern. Peace!!!!!!!!!!!!!
am 25. Juli 2003
Jeder Track ein Hammer!!! Mal etwas langsamer R'n'b mal harter Hip Hop und die Leute die er sich ins Studio geholt hat : Snoop Dogg, Ashanti, Mary J. Blige, P. Diddy um nur ein Paar zu nennen.
ich dachte The Eminem Show wäre das beste Hip Hop Album seit langem, aber seit gestern weiss ich es besser. Mein Tip kauft euch diese Scheibe !!!!! ( Ihr werdet es garantiert nicht bereuen)
am 4. Dezember 2003
Dieser Nachfolger des ersten Albums "Ghetto Fabolous" ist dem Newcomer wirklich gelungen...Mega fette Beats, einige Chillsongs...
Die besten Songs auf diesem Album sind 100%ig:
#02 "Not Give A F***", einfach genial der Beat...
#05 "Can't Let U Go" wohl der bekannteste Song von ihm, wird verstärkt von Mirke Shorey & Lil' Mo...
#16 "my Life" Fabolous hat sich für diese N° Mary J.Blige rausgesucht, perfekte Zusammensetzung von zwei genialen Künstlern..
#19 "Trade It All Part II" feat. Jagged Edge & P.Diddy, passt zu vielen Situationen, zur Party und auch zum relaxen..
#20 (und damit mein Favourite!) "Into You Remix feat. Tamia,
die N° mit Ashanti ist schon ziemlich gut, aber der gesamte Song mit Tamia ist viel besser, sie singt besser uns das Feeling ist echt Hammer..
Alles in allem ein echt empfehlenswertes Album, kauft es euch!
Fab.olous is BACK....
am 15. Februar 2003
Fabolous, der mit "Ghetto Fabolous" im Jahr 2001 ein Hammeralbum ablieferte, ist zurück! Die besten der neun Tracks auf "Street Dreams" sind außer dem bekannten "Trade it all" mit P.Diddy und Jagged Edge, auch "This is my Party" und "My life". Ansonsten kommt Fabolous leider nicht an sein perfektes Debüt-Album heran. Was in meinen Augen enttäuscht ist auch, dass es nur eine "9 Track-CD" ist.
Alles in allem eine gute CD, die teilweise jedoch mehr an Hip Pop statt Hip Hop erinnert.
am 30. Januar 2004
Als ich mir Fabolous Ablum Street Dreams gekauft hab hatte ich keine Großen erwartungen aber ich war total überrascht das Album ist der Megahammer!!!!!!!!!!!!
Er ist für mich der beste MC zur zeit er ist sogar besser als 50 Cent
Das absolute beste Lied ist Not Give a Fuck das ist der Hammer auch der rest ist spitzenklasse es gibt zur zeit nichts bessers
Also wer Hip Hop hört brauch die scheibe den sie burnt
am 13. November 2003
Die CD muss man haben, wenn man sich mit Hip Hop auskennt. Fabolous ist einfach genial. Besonders die "Duette"!!!!
Kauft euch diese Cd, ihr habt "FAST" nix darüber auszusetzen!
am 4. März 2003
Oh mein Gott.... was sich mit "Trade It All 2" feat. Jagged Edge & P. Diddy angedeutet hat, ist Wirklichkeit geworden.
Unzählige Gäste, unzählige Producer, unzählige Stile treffen hier zusammen, alles für die PopCharts.... Fabolous hat sich in Richtung Eminem & ja Rule entwickelt, na dann... RAP ist das kaum noch!