Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2002
Bravo!!!
Emmanuel Pahud hat wieder einmal bewiesen, dass ihm keiner das Wasser reichen kann.Mit seiner neusten Einspielung mit Konzerten von Telemann zeigt er dem Rest der Floetenwelt, wie man Floete spielt.Sein meist vibratoloses Spiel glaenzt durch seinen unglaublich warmen Ton, eine bis zumallerletzten Ton vollendete Phrasierung und seine wie immer absolute Ueberlegenheit gegenueber allen Schwierigkeiten.Er macht mit der Floete, was er will.Es gibt keinen einzigen Ton von ihm auf der CD , der ohne Richtung, ohne Bedeutung gespielt wurde.
Eine Ausnahme-CD von einem Ausnahme-Kuenstler, wie es besser einfach nicht mehr geht.Die Berliner Barocksolisten tun ihr uebriges und begleiten dezent, um Pahud genuegend Raum zu lassen, sind aber immer genau an den richtigen Stellen in vollem Glanz und mit aller Praegnanz zur Stelle.Die "uebrigen" Solisten,
vor allem Jacques Zoon (Floete) und Albrecht Mayer (Oboe d'amore),sind genauso brilliant und schenken der CD abwechslungsreiche Klangfarben.
Tolle CD , tolle Kuenstler, tolle Musik...
am 16. Februar 2013
Ich bin kein Fachmann , aber diese Musik gefällt mir sehr.
Ich fühle mich dabei wie in einer schöneren Welt.
am 28. November 2002
Bravo!!!
Tolle CD , tolle Kuenstler, tolle Musik...
am 11. Januar 2010
Aufnahmequalität sehr gut.
Interpretation absolut homogän und entspannend.
Flöte nimmt mich auf und lässt mich dahingleiten.
Für schöne und entspannte Stunden.
am 19. April 2011
Da ich selber Flöte spiele sammle ich gern verschiedene Klänge und interpretationen von unterschiedlichen Stücken. Ein CD die es Wert ist zu besitzen zum Entspannen, Geniessen und zu "Lernen".
am 17. Januar 2016
Habe diese CD als Weihnachtsgeschenk gekauft. Noch keine Rückmeldung erhalten! Ich hoffe, diiese Flötenkonzerte werden dem Beschenkten gefallen, und er hat Muße, diese in Ruhe zu hören.