Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 20. Mai 2003
Was alles so gut an diesem Spiel ist, kann man aus den vorangehenden Rezensionen entnehmen. Da habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber wie sieht's eigentlich mit der künstlichen Intelligenz aus? Vor lauter Grafik wurde sie wohl völlig vernachlässigt. Hier ein paar Beispiele:
(1) Man kann 20m neben Wachen das Licht wegschiessen und sie bemerken's nicht einmal.
(2) Schiesst man aus der Dunkelheit auf eine Gruppe Gegner, wachsen den Überlebenden sofort Katzenaugen und man wird verfolgt. Selbst wenn man rechtzeitig in ein anderes Versteck zurückgezogen hat.
(3) Wenn man zur Täuschung einen Gegenstand in eine entfernte Ecke wirft, geht der Gegner zwar zuerst dorthin (aber auch nur, wenn der Gegenstand im Umkreis von ca. 10 m zu Boden fällt), geht dann aber dennoch genau in die Richtung des Versteckes.
Ich persönlich lege mehr Wert auf ein gutes Gameplay, als auf ein grafisches Spektakel und deshalb gibt's von mir auch nur 3 Sterne.
am 29. März 2003
Ich fand's ein wenig langweilig (genauso langatmig wie MGS 2). Aber wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe und deshalb ist meine Ansicht wohl nicht sehr objektiv. Was aber objektiv nicht so gut an diesem Spiel ist, ist die Grafik. Wer behauptet da, daß dieses Spiel so irrsinnig gut aussieht? Seid Ihr blind, oder seht Ihr die langweilig designten Environments nicht? Auch das Userinterface reißt mich nicht vom Hocker.
am 14. Oktober 2002
Es gibt zwei verschiedene Feuerwaffen, nämlich eine Art Sturmgewehr und eine normale Handfeuerwaffe. Das Sturmgewehr hat mehrere Aufsätze; -Aufsatz mit Megglet Taschenlampe-Aufsatz mit Laser-Aufsatz mit Zoom. Es gibt Handgranaten,Blendgranaten,Gasgranten.
am 19. Dezember 2002
Splinter Cell ist bestimmt ein sehr gutes Spiel und kommt MGS2 sehr nahe aber bestimmt nicht auf der Xbox.Die Grafik ist nähmlich dort einfach nicht gut genug.Selbst Metal Gear 2 auf der Playstation 2 sieht besser aus als Splinter Cell auf der Xbox.Auf PC entfaltet sich die Grafik erst richtig und DORT sieht das Game klasse aus.Ich finde diese Umsetzung wie die Xbox: Total enttäuschend und schlecht!
am 23. Oktober 2003
hab selten so ein langweiliges spiel gespielt.
Verstecken, Schleichen , nicht gesehen werden und oh ja in manchen Levels nicht mal schiessen.
finger weg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken