Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2017
Tom Hanks in der Rolle seines Lebens.
Wunderbarer, herzerwärmender Film der man sich heute noch (2017) genauso ansehen kann wie zu seinem Erscheinungsdatum und der immer noch zu Tränen rührt.
am 17. Januar 2017
Emotional, echt und einfach toll. So wie das Leben wirklich sein kann.
Weise Worte die man im echten Leben auch verwenden kann!
Ich liebe dieses Meisterwerk und gucke es zum 10 mal oder so :)
am 7. Mai 2017
Habe den Film damals im Kino gesehen und ihn mir jetzt gekauft. Ich fand ihn damals schon klasse und das hat sich beim Ansehen heute nicht geändert.
am 2. Juni 2017
Das Leben ist wie eine Packung Pralinen .. der Film ist wie eine ganze Fabrik von Pralinenpackungen ... ich habe ihn schon sehr oft gesehen und bereue es nicht, ihn jetzt in meiner "Mediathek" zu haben
am 2. Juni 2017
Selten wurde ich von einem Film so berührt. Hier passt einfach alles. Es gab keinen Minute wo ich mir gedacht habe, "Oh das hätte man aber besser/anders machen müssen... Ein toller Klassiker!
am 12. April 2017
Ein Film der die 6 Oscars die er bekommen hat wirklich verdient! Fantastischer Film mit perfektem Zusammenspiel aus Trauer und Freude!
am 12. März 2017
Einfach einer der besten, schönsten und traurigsten Filmen aller Zeiten. Eine herzerwärmende Story und großartige schauspielerische Leistungen. TOP und sehr zu empfehlen!
am 26. September 2016
Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen, lohnt sich auch in original Ton (englisch),Tom Hanks ist einfach ein toller Schauspieler
am 27. April 2017
Schönes kleines Mediabook und ein klasse Film.
Da muss man nicht viel zu sagen.
Ein muss für jeden Bluray Sammler.
am 22. Juni 2017
Klare empfelung muss man gesehen haben.
Würde ihn immer wieder gucken.
Der Film hat schöne bezüge auf reale Ereignisse.
genial