Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2006
Italien von seiner schönsten Seite.
Wenn ich diese CD höre gerate ich regelrecht ins Schwärmen.
Man schaltet den Rekorder ein und macht die Augen zu und begiebt sich auf Reisen...
Dieses Album ist so autentisch, dass man das Gespielte fast schon körperlich wahrnehmen kann.
Für alle Italienliebhaber, Genießer, Träumer und Musikliebhaber.
Empfehlenswert.
am 21. Dezember 2002
Im November erhielten die bayerischen Kult Jazzer "Quadro Nuevo" den Jazz Award für dieses Meisterwerk. Das Cover gibt einen guten Tip: Der Tango kommt dieses Mal aus Italien - Tango del Mare. Mit Mulo Francel als Bläser und D.D. Lowka am Bass schenkt uns Quadro Nuevo Musik ohne Grenzen in einer unglaublichenLeichtigkeit. Unterstützt wird das Quartett durch das Pegasus String Orchester - und in "La Luna si veste d`argento" zeigt D.D.Lowka, dass ein Bassist ein wunderbarer Percussionist sein kann. Nach "Buongiorno Tristessa" und "Tango Lyrica" füllt Mulo Francel die Jazzclubs mit gefühlvoll umgesetzter italienischer Musik. Und dank "gitarra romana" und vielleicht einem Glas Rotwein kann auch jeder bei uns wunderbar von italienischen Sommernächten träumen."Arrivederci", ich freue mich auf ein Wiedersehen.
am 8. April 2009
Quadro Nuevo in diesem Fall mit angejazzten Titeln die durchweg authentisch italienisches Flair verbreiten.
Unangestrengt, leichtfüssig und in super Klangqualität!
Tipp für high-end Freaks.
am 9. Mai 2015
Der absolute Knallet im Sommer. Seit Jahren meine Lieblingsmusik auf der Terrasse bei einem guten Glas Rotwein. Es macht einfach gute Laune und ist für alle, die Quadro Nuevo noch nicht kennen sollten, ein schöner Einstieg.
am 23. Januar 2003
Liebe Quadro Nuevos, ich bin begeistert von Euch und Eurer Musik. Ihr seid alle Vier große Klasse. Mein Lieblingsinstrument ist das Saxophon. Mulo Francel spielt es bezaubernd. Was ich aber immer wieder lese und nie richtig verstehe ist, daß sich viele Schreiber, sei es in Zeitungen oder bei Rezenssionen sehr inkompetent äussern. Mulo Francel und Didi Lowka haben viele Projekte und keines ist so erfolgreich wie Quadro Nuevo. Also scheint es nicht nur an Mulo Francel und Didi Lowka zu liegen, daß die Gruppe Säle füllt. Ich habe die Band vor zwei Jahren im Theatron in München gesehen, ohne Mulo Francel - 2000 Leute waren begeistert. Die Band ist auch mit altem und neuem Akkordeonisten ganz vorne. Bleibt vielleicht nur der Schluß, daß der Gitarrist, Robert wolf, der Kopf der Band ist?! Wie auch immer, es liest sich nicht gut, wenn eine Band mit eigenem Namen einzelne Bandmitglieder so hervorhebt. Die Klasse kommt doch durch Gemeinsamkeit. Vielleicht würde manchen Musikern mehr Selbstbewußtsein gut tun und gut zu Gesichte stehen. Wie auch immer, die Musik die Quadro Nuevo spielt verdient viel viel viel mehr Aufmerksamkeit. Erobert die Welt.
am 13. Januar 2013
Sehr passend zu meinen Vorstellungen da ich die Gruppe live erlebt hatte also keine Überraschung aber praktisch in de rBeschaffung zu diesem Preis
am 7. Januar 2014
Aber auch hier - die Meinungen sind geteilt - für den Durchschnittsradiohörer nicht so toll, ich persönlich finde die CD fantastisch!