am 25. Juli 2016
Ich habe den Film für meine Freundin geholt. Meine Freundin liebt Bollywood Filme und ist auch von diesem Film begeistert.

Die Rollen sind gut besetzt und die Story gut umgesetzt.

Meine Freundin kann den Film jeden empfehlen, der gerne Bollywood schaut.
am 30. Januar 2017
Bollywood Fans werden von diesem Film begeistert sein. Tolle Tanznummern und Songs, nette Story. Was soll ich da groß schreiben, Shah Rhuk Khan Fans werden diesen Film sicher mögen und ich gehöre auch dazu.
am 25. Oktober 2010
Der Film handelt (natürlich) von der Suche nach der wahren Liebe,
eingebettet in die für Bollywood typischen Tanzszenen.

Shah Rukh Khan spielt den charismatischen Choreografen Rahul,
der die schüchterne Pooja (gespielt von Madhuri Dixit) kennen und lieben
lernt und sie als Tänzerin für sein neues Stück engagiert, da sich seine
Partnerin und beste Freundin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt.
Alles könnte so schön sein...hätte Pooja nicht schon den Heiratsantrag
ihres Jugendfreundes angenommen und würde die Freundschaft zwischen Nisha
und Rahul nicht auf eine harte Probe gestellt...denn was er anfangs nicht ahnt:
Nisha empfindet mehr für Rahul...

Die Tanzszenen sind gelungen (beide Hauptdarstellerinnen stehen sich in nichts nach,
was man sehr gut am "Battle" zwischen den Beiden sehen kann) und Shah Rukh Khan
ist natürlich wieder in seiner Paraderolle als charmanter Liebender zu bewundern.

Trotz vorhersehbarer Story 4 Sterne für einen schönen DVD- Abend.
am 27. Juli 2014
Also wirklich! So ein langweiliger, nichtssagender Bollywood-Film! Das ist eindeutig kein "Muß-ich-haben-" Film.
Der ganze Film zog sich wie Kaugummi dahin und am Ende waren wir froh, als der Film endlich um war.
am 4. November 2014
wieder ein klasse film. srk in seiner rolle glänzt wiedermal mit viel gefühl und tanz und musik. ist wirklich sehenswert.
mehr sollte man gar nicht verraten. kaufen und selbst ansehen.
am 14. Januar 2016
hi und war sooooo toooooooooooooll filme und freue mich über weiteren filme und vielen tausend danke. ciao ciao ciao ciao
am 7. März 2013
Obwohl ich Bollywood Filme echt liebe ist mir dieser hier irgendwie nicht ganz so wie ich sie mir wünsche ich find ihn irgendwie etwas langatmig! Aber wer auf den Hauptdarsteller steht kommt voll und ganz auf seine kosten!
am 2. Dezember 2014
Er gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber dennoch bereue ich den Kauf nicht. Er ist echt toll und schön anzusehen. Shah Rukh Khan kommt hier wieder ganz groß raus. Ich kann den Film gut weiterempfehlen.
am 15. November 2014
Am Anfang nicht so mitreißend, aber je länger der Film geht umso besser wird er, am Ende wieder zum heulen und das gefällt mir so an diesen Filmen.
am 11. Januar 2015
Oja da war er noch sehr jung aber auch dieser Film ist wirklich gut bestückt mit schönen Tänzen und auch mit einer wunderbaren Liebesgeschichte.
Ich fand in wirklich gut und würde ihn auch weiter emfehlen