Verpackung: Herkömmlich|Ändern
Preis:12,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. Juni 2016
Viele Unterhaltungsgeräte bieten heut zutage auch beide Optionen an: Digital Koaxial und Digital Optisch. Im Handling ist vermutlich das optische Kabel dem koaxialen Kabel überlegen, weil es dünner ist und flexibler in der Ausrichtung.
am 2. November 2011
Ich habe mit dem Kabel meinen Blue-Ray Player über den Digital-Coaxial-Anschluss an meinen Receiver angeschlossen, was auch reibungslos funktioniert. Das Kabel ist gut verarbeitet und hat mit 1,5m eine vernünftige Länge. Da es sich um eine digitale Übertragung handelt, habe ich keinerlei akkustische Verbesserung gegenüber einem andern "Chinch"-Kabel erwartet. Da sich obendrein die Verpackung ohne auch Teppichmesser und blutige Finger öffnen lässt, gibt es fünf Serne von mir.
am 16. Mai 2010
Das Kabel ist, wie erwartet, sehr gut verarbeitet und sitzt fest auf dem Anschluss.

Im nachhinein musste ich feststellen, dass ich das Kabel überhaupt nicht bebraucht hätte, da man auch ein ganz normales Video-Chinch kabel mit 75 Ohm verwenden kann, um den Ton zu übertragen. Das funktioniert genauso gut und der Geldbeutel ist um ein paar Euro voller!
44 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2007
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles:
Die Qualität der Kabels passt, Stecker und Ummantelung machen einen stabilen Eindruck. Trotzdem ist das Kabel sehr flexibel und kann somit leicht verlegt werden.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, deshalb eine klare Kaufempfehlung.
am 12. September 2010
Das Kabel ist meiner Meinung nach sehr gut für den Preis, es ist gut verarbeitet und hat solide Stecker.
Mehr braucht man für eine digitales Kabel nicht ausgeben, denn teurere Kabel verbessern den Klang nicht(in vielen Fachzeitschriften bewiesen)
sondern sind allerhöchstens besser verarbeitet, und etwas besser geschirmt, was aber erst bei Kabellängen interesant werden dürfte, die man kaum im Heimgebrauch finden wird.
am 22. Juli 2010
Ich habe mir dieses Kabel gekauft um meinen Philips Blu-Ray Player 7500 BL an meine Philips Heimkinoanlage (HTS3270) anzuschließen.
Es ging alles problemlos, ausser beim einstecken im Blu-Ray Player dort musste man etwas Kraft anwenden, damit dieses Kabel reingeht.

Trotzdem ein wirklich TOP-Kabel.
Es überträgt alles, wie DTS, Dolby Digital, Stereo etc.

Klare Kaufempfehlung, denn der Ton ist Top.
am 12. Januar 2013
Ich hatte für ein solches Kabel keine großen Ansprüche, da ich kein Experte auf dem Gebiet der Kabel bin. Mir ging es dabei in erster Linie um eine gute Verarbeitung und darum, dass dieses Kabel seine Arbeit verrichtet.
Optisch ist das Kabel schön schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt, wirkt dabei aber alles andere als billig. Der Übergang von Stecker zu Kabel ist robust sowie gut beweglich verarbeitet und wirkt alles in allem langlebig. Die Stecker wackeln in keinster Weise und lassen sich gut und einfach in der dafür vorgesehenen Buchse versenken.

Fazit: Das Kabel ist klasse verarbeitet, sieht schick aus, der Preis ist absolut top und der Klang lässt keine Nachteile erahnen! Kaufempfehlung!
am 7. Dezember 2010
Das Kabel funktioniert tadellos, übertragt Digitalformate wie Dolby Digital oder PCM problemlos zum Receiver, produziert keine Stötgeräusche o.ä.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut - klare Kaufempfehlung
am 14. März 2016
Es ist halt ein Kabel was soll man da schreiben es macht was es soll und das ohne zu verzögern oder ein Rauschen zu erzeugen was ich bei einem billigerem Kabel passiert ist kein knacke und kein rauschen.
Wurde innerhalb von 12 Stunden geliefert so schnell hätte ich es garnicht einkaufen können.
am 17. Juli 2012
Was soll ich groß zu einem Kabel schreiben? Es ist echt günstig und super verarbeitet, gute Qualität, gute Übertragung. Also ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ich mit einem anderen Kabel besseren Klang hätte.

1 beantwortete Frage anzeigen