Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Hama Telefonkabel (TAE-F-Stecker - Modular-Stecker 6p4c, 10 m) schwarz
Größe: 10 m|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 22. Oktober 2017
Da mein Router/Modem im Keller steht, konnte die Basis von meinem Telefon nicht weit entfernt stehen. Der DECT Empfang in EG und OG waren teilweise sehr schlecht, weil das Signal durch die dicken Kellerwände abgeschwächt wurde. Zuerst kam mir ein DECT Repeater in den Sinn. Doch bei über 100€ Kosten für solch einen Repeater suchte ich nach einer kostengünstigeren Lösung.
Ich fand dieses Telefonkabel und wurde glücklich damit ;)
Die Kabellänge reicht aus, um vom Router/Modem an den Kellerwänden bis zur Kellertür zu gelangen. Dort habe ich die Basis meines Telefons installiert. Nun habe ich auch im OG einen guten DECT Empfang für mein Telefon.

Fazit: gutes Kabel, wenn die Basis des Telefons weit entfernt vom Router/Modem stehen muss.
am 10. Oktober 2017
Lieferung ging es zügig und von der Preis/Leistung auch super. Hat ohne Probleme geklappt und die Verbindung zur Fritz-Box ist auch super. Immer wieder würde ich es mir kaufen.
am 6. Juli 2017
Weiß nicht was diese Neunmalklugen hier alle rummotzen. Internet funktioniert einwandfrei mit diesem F Stecker.
Produkt kann ich weiterempfehlen, Punkt.
am 17. April 2017
Der Artikel erfüllt seine Funktion, das ist erstmal die Hauptsache. Die Qualität des Kabels ist eine andere : Nach Entwickeln des verpackten, ca alle 10 cm geknickten Kabels liegt dieses nicht entspannt auf dem Boden, sondern geht in einer Wellenlinie auf u. ab. Dies bedeutet erhöhte Fallneigung, wenn man über das Kabel gehen will/muß. Dieser Zustand hat sich zumindest in den ersten Wochen überhaupt nicht verändert.
am 18. März 2017
So klein und niedrig im Preis, es ist Sicher, es funktioniert und das Preis-Leistungs verhältnis stimmt auf Anhieb ! - Dieses Hama Telefonkabel (15 m, TAE-F-Stecker-...Hama), kann ich nur wärmstens, den Menschen die es brauchen, jederzeit weiter empfehlen !!! Bei dem Kunstleder-Chefsessel - Bürostuhl der Fa. Tec Take wäre ich mir da aber nicht mehr so sicher, weil der Chef-Sessel (auf Grund der Bauart), bis auf sehr wenige Unterschiede, welche dabei weniger in`s Gewicht fallen, dem Sessel, der mir in einem großen und renomierten Möbel - Haus in Dresden, für ca. 500,- EUR verkauft wurde, verdammt ähnlich sieht !!! Mittlerweile hat dieses Möbelhaus, auf mindestens 1 schwerwiegenden Zwischenfall reagiert, und das Teil ausgelistet. Ich und unsere Familie kann nur hoffen, daß möglichst alle Kunden, die sich auf solch einen Sessel setzen, so einen Unfall, wie ich ihn erfahren mußte, für alle Zeit erspart bleibt, und hoffe, daß ich mit dem Hinweis, vielleicht zu etwas mehr Sicherheit beitragen kann !!! - Ich bin nur ein " Kleiner - Amazon - Kunde ", der seine Enkel noch erleben möchte. - Gut Shopping ! -
am 8. März 2017
Ja, es ist ein Telefonkabel. Es hilft meinem Telefon dabei funktionstüchtig zu sein - und das tut es so, wie man es von einem Telefonkabel erwartet. Mein Telefon funktioniert, alles gut.
am 25. Februar 2017
Dieses Kabel verbindet Telefon mit Router. Ich musste es kaufen, weil meine Katze das Kabel angeknabbert hatte.. :-)
Es passt exakt und ich kann wieder telefonieren :-)
am 14. Januar 2017
Anschlüsse haben gepasst. Kabel ist wirklich lang und mehr als ausreichend. Verarbeitung sieht auch sehr solide aus. Preis Leistungs Verhältnis stimmt also.
am 7. Januar 2017
Nachdem ich vergeblich versucht dieses simple Telefonkabel vor Ort zu kaufen und dabei rund zwei Stunden Lebenszeit verplempert hatte habe ich es schlussendlich doch bei Amazon bestellt.
Durch die Verfügbarkeit von V-DSL brauchte ich einen neuen Router und da ich mein älteres Siemens Telefon wieder per Kabel anschliessen wollte benötigte ich ein längeres Stück Leitung.
Lange Rede,kurzer Sinn.....das Telefon funktioniert mit dem Kabel einwandfrei.
am 30. Dezember 2016
Zuerst kann ich sagen, dass das Kabel macht was es soll und nach dem Entdrehen der Kabelschlaufen auch gut verlegt werden kann. Das Kabel kommt klein aufgerollt in einer Plastik-Blister-Packung daher und die Lieferung ging wie immer von Amazon schnell. Ich betreibe das Kabel zur Verbindung eines Gigaset 430a zum Telekom Router Speedport Hybrid. Alles funktioniert ohne Probleme und das Kabel ist für den Preis absolut TOP! Klare Kaufempfehlung von mir. Habe gleich die 15m Variante genommen da sie am günstigsten war (ca. 9€) und man weiß ja nie ob man mal den Aufstellort wechseln möchte in Zukunft.