find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2017
Vor einigen Tagen diese Fensterdurchführung gekauft, weil ich den neuen Anschluss für meine Sat-Schüssel nicht durch die Wand verlegen wollte!
Die Anbringung war einfach. Kabel ins offene Fenster gelegt, dann Fenster zu und fertig!
Funktioniert, Qualität und Signalstärke in Ordnung!
review image review image
am 10. Juni 2017
Diese Fensterdurchführung ist 20 cm und NIEMALS 30 cm lang!
Die verwendbare Länge reduziert sich noch einmal um jeweils 2,5 cm festen Anschluss, so dass am Ende nur 15! cm flexible Leitung übrig bleiben.
DAS sollte auch aus der Beschreibung hervorgehen.
Dort stehen allerdings freche 30 cm!!!
Geht gar nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung

Die Durchführung ist klasse Isoliert und Geschützt.
Das bedeutet, daß auch bei regelmäßigem Öffnen und
Schließen des Fensters die Durchführung heil bleibt.
von der top qualität die hama früher geliefert hat ist leider für mich als alter hama-fan nichts mehr geblieben. die zeiten sind vorbei. i.A. DB.11
am 2. Februar 2011
gut und brauchbare Fensterdurchführung. Empfang bestens ohneersichtliche Nachteile.
Preis durchaus nicht niedrig,dafür vergoldete Stecker.
Langzeittest wird aufschluß über die Qualität geben.
Wg. Relativ hohen Preis 1 Stern weniger
am 22. Februar 2009
Ich habe den DVB-S Receiver zunächst direkt an das LNB angeschlossen, alles aus- und eingerichtet und die Signalstärke notiert. Danach wurden die Kabel konfektioniert und die Fensterdurchführung dazwischengeschaltet. Die Signalstärke blieb im wesentlichen auf dem gleichen Niveau, größte Abweichungen waren 1-2%. Die Handhabung ist natürlich denkbar einfach, Kabel rein, fertig.

Insgesamt also ein absolut empfehlenswertes Produkt.
Das Kabel ist bei uns seit knapp 3 Jahren im Einsatz und das ohne jegliche Qualitätseinbussen. Daher volle Kaufempfehlung !
am 6. Mai 2017
Ich kann das Produkt nicht empfehlen. Es leitet nach nicht mal einem Jahr kein Signal mehr durch. Dabei muss man allerdings sagen, dass dies auch bei Vorgängerprodukten anderer Hersteller der Fall war. Lange halten die Dinger offensichtlich nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
Habe mit dieser Fensterdurchführung eine billige ersetzt (diese schmalen Dinger bei denen man die Drähte sehen kann) - und habe vorher und hinterher gemessen. Alleine die alte Fensterdurchführung hat mir ganze 14%-Punkte besseren Empfang beschert. TOP.

Anfangs war ich etwas skeptisch ob sich das Fenster mit der doch recht dicken Durchführung problemlos schließen lässt, funktioniert aber wunderbar - kein Unterschied feststellbar.
am 13. Juli 2013
Ich habe mir vor einigen Tagen diese Fensterdurchführung gekauft da ich den neuen Anschluss für meine Sat-Schüssel nicht durch die Wand verlegen durfte.

Einfache Anbringung. Einfach kabel ins offene Fenster gelegt, Fenster geschlosen und fertig.

Funktioniert einwandfrei. Signalstärke und -qualität sind auch vollkommen in Ordnung.