find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. Februar 2012
Was will man zu einem Antennen-verteiler schon an Feedback geben. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tage, was ich nicht anders erwartet hatte. Die Kabel passen, Bild ok. Mögliche Unterschiede in der Qualität erkennt man vielleicht unter Laborbedingungen, aber bestimmt nicht bei mir daheim.
am 5. September 2011
Der Verteiler funktioniert einwandfrei.

Obwohl ich eher skeptisch war, da das Ding eigentlich relativ günstig war, bin ich vollauf zufrieden.
Keine merkbaren Qualitätsverluste, trotz 2 angeschlossenen Fernsehern mit einmal 15m und einmal 8m Fernseh-Antennenkabel.

sehr empfehlenswert!
am 30. Juni 2014
Entschuldigung, aber totaler Schrott. Nach zweimal An- und abstecken ist der Stecker in alle seine Einzellteile zerfallen. Und die Anschlussdrähte waren auch nur notdürftig zusammengelötet. Die Lötstellen waren so notdürftig, dass die Drähte ganz schnell abgerissen waren. Also Finger weg!
am 31. Mai 2012
Leider ist mir das Teil beim Versuch es wieder aus der Dose zu ziehen auseinandergefallen, die Hülse ist in der Dose stecken geblieben und ich mußte Sie mit einer Zange wieder herausoperieren. Man sollte den Verteiler also besser nur einmal hinein stecken und dann nie weider raus ziehen.
am 9. November 2012
ich habe mir diesen kleinen Adapter gekauft, um einen HD-Receiver sowie einen normalen Digitalreceiver über mein Antennenkabel anzuschließen. Klappt alles ohne Probleme, auch wenn beide Geräte an sind habe ich eine gute Qualität und keinerlei Verluste in der Signalstärke etc.
am 13. Dezember 2012
Habe in meiner Wohnung leider nur einen Kabelanschluss bzw. nur eine Buchse. Darum musste ein Verteiler her, der Verteiler von Hama funktioniert einwandfrei. Habe es extra gestestet und festgestellt: Auf beiden Fernsehgeräten die gleiche Signalstärke, mit und ohne Verteiler.
am 29. März 2010
Lange Zeit habe ich mich mit einem Billigteil rumgeschlagen. Gerade wenn das ganze in der Vertikalen angebracht werden soll hat man immer wieder die Erlebnisse das die Dinger sich einfach von alleine lösen. Der Hama Antennenverteiler hält, wackelt nicht und hat auch keine Luft. Zu empfehlen.
am 11. April 2013
Ja was soll man über so einen Antennenkabelverteilerstecker großartig schreiben außer das er einfach funktioniert und das tut er absolut. Über die Verarbeitung braucht man bei dem Preis wohl nicht sprechen und das ist ja auch egal denn der Stecker funktioniert einwandfrei.
am 11. Juni 2012
Funktioniert einwandfrei!! Benutze das Teil, um vom SKY-Receiver das Signal aufzuteilen (TV und DVD-Recorder). Das Teil ist also am Antennenausgang des SKY-Receivers befestigt. Habe keinerlei sichtbaren Bildverluste in der Qualität.

Also Kaufempfehlung von mir!
am 16. April 2010
Macht was es soll. Allerdings hat die Empfangsstärke bei ein paar von den hundert Sendern nachgelassen, sodass mein Fernseher jetzt einen schwarzen Bildschirm bringt. Bei den "normalen" Privatsendern und ARD und ZDF ist aber alles unverändert gut geblieben. Habe Kabelfernsehen.

1 beantwortete Frage anzeigen