find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Schwarz|Größe: Gerade - 1,5 m|Ändern

am 10. September 2017
Kabel und Stecker haben eine ordentliche Qualität, der Gerätestecker ist lang genug, um in den Sonos 3 zu passen. Die Farbe ist nicht weiß, sondern ein blass-lila, was mich aber nicht stört. 1 Punkt Abzug dafür.
am 8. Januar 2017
Super Kabel wenn das vom Fernsehr z.b. zu kurz ist. Am Kabel selber ist nichts auszusetzen.

Einzig das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Herstellung für so ein Kabel liegt bei weitem unter dem Kaufpreis.
Doch dafür ist das Kabel geprüft.
am 9. Juni 2017
Guter Empfang; praktisch sind die gewinkelten Stecker. Aber es dauert recht lange, bis das Kabel gerade liegt, da es recht steif ist.
am 26. April 2017
Da es kein längeres Kabel für den Samsung gibt gute die perfekte Lösung und passt perfekt zum TV. Sehr empfehlenswert
TOP 500 REZENSENTam 23. Mai 2014
Ich habe mir das Kabel für meinen blu Ray Player geholt und er passt einwandfrei.
Die Verarbeitung ist gut und ich kann kein Unterschied zu meinen anderen Netzsteckern feststellen.
Glücklicherweise richt das Kabel nicht nach schädlichen Weichmachern.
Ich denke bei dieser Art von Kabeln kann man nicht viel falsch machen, egal von welchem Hersteller man es kauft.
Ich bin mit dem Hama Kabel aber zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 18. März 2017
Gutes Kabel in gewohnter Hama-Qualität. Für alle, die die Winkelstecker-Variante für die Sonos Play:1 nutzen wollen: Anschließen und mit Strom versorgen funktioniert, jedoch ist der Stecker höher als das Original, sodass die Box dann kippelt. Wenn man sie umdreht und auf den Kopf stellt, geht es, aber man kommt an die Tasten nicht mehr dran. Da das Kabel weniger als die Hälfte der Sonos-Kabel kostet, habe ich das bei den Boxen, die auf Schränken stehen genau so gelöst.
am 5. März 2017
Eigentlich habe ich einen Winkel nach unten benötigt da meine Buchse im Sounddeck waagerecht angeordnet ist. Den Stecker für die Steckdose brauche ich nicht abgewinkelt. Trotzdem ist das Kabel für mich eine tolle Lösung, es ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
am 30. Juni 2017
Ich habe mir das Kabel bestellt um die Verkabelung unseres Sideboard/Fernseher zu Vervollständigen, da das Mitgelieferte Samsung Kabel doch recht kurz ist von unserem Fernseher haben wir das Problem gehabt das der Hängende Fernseher in seiner Halterung kaum geneigt werden konnte, haben uns dieses Kabel nun bestellt und es ist alles bestens in guter Hama Qualität.

Vielen Dank!
am 6. Juni 2017
Das Netzkabel erfüllt genau seinen Zweck und zwar Platzersparnis um eine Mini Anlage näher nach hinten an eine Wand zu buchsieren und genau das lies sich realisieren, klare Kaufempfehlung.
am 18. März 2017
Hab das Kabel für meinen Fernseher im Schlafzimmer bestellt, der in ca. 2 Meter Höhe hängt. Das Kabel passt in jeden Handelsüblichen LED-Fernseher. Mehr kann man eingentlich nicht zu einem Kabel sagen.