Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Juni 2014
Die wohl einzige Steckdosenleiste auf dem Markt mit 6 Schukobuchsen OHNE SCHALTER (zumindest für unter 10€).
An der Leiste hängt unter anderem mein Kühlschrank, deshalb sollte es eine ohne Schalter sein, damit dieser nciht aus Versehen ausgelöst wird und der Kühlschrank ausgeht..

Die Zuleitung ist mit 1,5mm² Querschnitt recht üppig dimensioniert, so dass sich Geräte mit insgesamt maximal 3500 Watt gefahrlos anschließen lassen (also von der Leiste her). Das Kabel lässt sich natürlich auch dementsprechend etwas schwieriger verlegen als ein dünneres Exemplar, bei Leisten mit Schuko-Dosen sollten es aber auch schon 1,5mm² sein. Die Kindersicherung gehört zu den wenigen Exemplaren, die nicht viel zu viel Kraft benötigen, damit die Kontakte vom Stecker hineinflutschen. Die Farbe ist eher kaltweiß und nicht etwa ranzig ins Beige hinein, gefällt mir.

Zu Hama im Allgemeinen:
Hama fertigt nicht selber, sondern kauft Produkte diverser unbekannter Unternehmen mit chinesischen Namen aus Fernost auf, prüft diese und verkauft sie hierzulande nicht gerade wenig Geld unter eigenem Namen weiter (wie Conrad es mit "Voltcraft" ja auch tut). Grundsätzlich finde ich diese Praxis arg zweifelhaft, da man einen Großteil des Geldes nur für den Import und den Namen "Hama" zahlt.
Bei einer STECKDOSENLEISTE hingegen finde ich den Aufpreis angebracht, so kann ich wenigstens sicher sein, dass die angegebenen 1,5mm² Durchmesser oder das CE-Prüfzeichen auch wirklich echt sind und den Tatsachen entsprechen. Artikel mit gefälschtem CE-Zeichen (CE dann für "China-Export") oder ganz ohne können, wenn dies nachgewiesen wurde,zB. im Brandfall zu einem Ausfall des Versicherungsschutzes führen...
am 7. Oktober 2013
Zu der Steckdosenleiste an sich ist nicht viel zu sagen, es sind wie in der Beschreibung und dem Bild zu entnehmen das hier 6 zusätzliche Steckdosen zur Verfügung gestellt werden, diese sind alle noch mit einer Kindersicherung versehen. Die Kindersicherung besteht darin das die Kontakte die sonst freiliegen durch kleine grüne Plättchen überdeckt werden. Will man einen Stecker in diese Büchse legen so klappen die Plättchen weg und man hat Strom. An meiner Steckdosenleiste hängen mein Laptop und mein Bildschirm sowie mein Handy Aufladegerät und mein Pc und es gab bisher noch keine Probleme.
Diese Steckdosenleiste ist wirklich zu empfehlen, jedoch sollte man drauf achten das nicht die Obergrenze von 3600 erreicht werden sollte dazu befindet sich auch noch eine kleine Bemerkung oberhalb der Leiste.
Ich bin voll zufrieden und kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 6. März 2014
Was mir beim Auspacken direkt auffiel, war eine Rechnung auf der "Brennenstuhl Steckdosenleiste" draufstand. Da wurde ich doch gleich Neugierig. An der Steckdosenleiste war nur ein kleiner Aufkleber, auf welchem genau das gleiche stand. Ich hatte doch HAMA bestellt?!
An der Leiste, an sich, war kein weiterer Hinweis auf Brennenstuhl.
Allerdings fand ich den Hersteller, welcher sich darauf verewigte: CIXI DONGGONG ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD.
Ominös.

Dennoch bin ich höchst zufrieden mit dem Gelieferten. Die Kindersicherung hakelt nicht. Die Qualitätsanmutung ist gut.
Schlicht und einfach gehalten und für mich, genau was ich gesucht habe. Das ist mir Fünf Sterne wert.
am 6. Februar 2017
Man fragt sich immer, was man in einer Rezension über eine Steckdosenleiste schreiben kann. Die Antwort ist ganz einfach: klasse Artikel zum kleinen Preis.
am 18. März 2017
Was soll man sagen, eine vorallem günstige 3-fach Steckdosenleiste ohne Schnickschnack. Benutze die Steckdosenleiste jetzt 3 Monate und hatte keine Probleme. Verarbeitung ist auch ok, und das Gewicht minimal. Die Steckdosenleiste passt auch super in eine Kabelbox wie z.B. die LogiLink Kabelbox. Bei dem Preis gibts glaube ich nix zu meckern daher 5 Sterne.
am 17. Februar 2017
Was soll man groß erzählen - funktioniert und macht keinen schlechten oder billigen Eindruck!
Kann dieses Produkt für diesen Preis nur weiter empfehlen.
am 18. November 2016
ich habe eine Steckerleiste OHNE schalter gesucht, damit keiner diese abschaltet um Drucker, Router, Telefon etc. daran anzuschließen.
Bisher funktioniert diese tadellos. Die Kindersicherung blockiert auch nicht zu sehr, wie man das von manchen anderen Steckerleisten kennt.
am 18. Januar 2017
Kabel ist qualitativ gut und im gesamten fühlt sich das Produkt wertig an. Bessere Qualität zum selben oder sogar günstigerem Preis als beim Discounter oder sonst wo in einem der "vor der Kasse Lockfächern". Bei Bedarf werde ich dies als Plusproduckt auf jeden Fall wieder bestellen.
am 25. November 2015
Ich habe diese Steckdosenleiste (2 Stck.) als Plus Produkt zum Preis von EUR 3,99 pro Stck. erworben. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hervorragend. An der Steckdosenleiste ist nichts auszusetzen und entspricht den Anforderungen.
am 7. März 2017
bei dieser Steckdosenleiste stimmt das Preis Leistungs Verhältnis optimal.

Da kann man nichts falsch machen
finde ich sehr gut, würde es wieder kaufen