find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• TFS

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. November 2002
Wahnsinn diese CD! Das muss ich schon direkt zu Anfang loswerden! Die Sounds, die Soundspielereien, der Gesang, der Ideenreichtum ...
Zunächsteinmal möchte ich sagen, dass ich The Fair Sex noch überragend in Erinnerung habe von ihrer damaligen CD "Spell of Joy". Meine Güte, wie häufig habe ich dieses Teil damals gehört! Not now, not here! Eat me now!
Ja und diese CD war eigentlich nur ein Zufallskauf. Da lag sie da und ich habe reingehört. Zwar gabe es nur "Snippets" zu hören, aber ich habe sie gekauft. Gleich auch für einen Freund mitgebracht, dem am Telefon verklickert, dass die genial sei. Zuhause dann haben wir reingehört und ich machte die Aussage, dass vielleicht doch nicht so der richtige Kauf gewesen sei, als ich die Reaktion meines Freundes sah. Zwei Tage später riefen wir uns an und mussten uns gegenseitig bestätigen, dass diese CD absolut genial sei. Noch immer wundernd, wieso wir die nicht gleich gut fanden! Muss wohl am Tag gelegen haben und ausserdem schien ja mein erster Eindruck richtig zu sein und somit auch der Kauf berechtigt! Jetzt läuft das Teil bei mir rauf und runter und gerade wieder mit Brachiallautstärke! Sorry Nachbarn, das muss sein!
Qualitativ erinnert mich die CD sicherlich an Spell of Joy. Aber eine Weiterentwicklung ist klar erkennbar - trotzdem The Fair Sex. Die CD enthält einzigartige Soundtüfteleien, wirkt dabei aber nicht zu überladen, der Gesang unterstützt sowohl die schnellen als auch die langsamen Stücke, die sich in etwa die Waage geben. Die Sounds sind einfach klasse. Mehr kann man kaum sagen. Muss man selber gehört haben. Einzig!
Anspieltipps: 4, 6, 7, 10 ... und der Rest :)
Kaufen, kaufen, kaufen und an die Musiker denken!