flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Kupp. - 6,3-mm-Klinken-St.
Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:0,29 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juni 2013
Dieses Teil ist leider nicht zu gebrauchen. Es ist unmöglich, eine 3,5mm-Klinke so einzustecken, dass sie überall und dauerhaft Kontakt hat, weshalb es auch kaum möglich ist, auf beiden Kanälen ein Signal zu empfangen. Ausprobiert mit mehreren 3,5mm-Klinkensteckern. Gut, was wenig kostet, taugt auch meist wenig, nur leider bekommt man so etwas nicht bzw. nur schwer in besserer Qualität. Die Suche geht also weiter, dieses Kleinod an Untauglichkeit habe ich jedenfalls zurückgesendet. Wobei es einem da schon fast ums Porto Leid tut.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. März 2013
Ich habe bestellt. Der erste flog gleich beim 2. Ausstecken auseinander. Der 2. blieb in einem Mixer hängen. Das hätte mich fast den Mixer gekostet. Da ich löten kann habe ich die Buchse vom Board weg gelötet um die Kleinteile heraus zu bekommen. Für den Preis einfach nur Schrott.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2015
Die Buchse (weiblichen Seite mit 3,5mm) hat so viel Spiel, dass der Kopfhörer nicht richtig sitzt und den Kontakt schon bei kleinen Bewegungen verliert. Der Wackelkontakt ist mangels Qualität schon gleich eingebaut. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt - aber das finde ich dürfte trotzdem nicht sein.

Ich kann nur abraten.
am 21. Oktober 2013
Ich hatte 3 Adapter gekauft, alle drei sind nach wenigen mal benutzen defekt. Die einzelnen Pole lösen sich und können zueinander verdreht werden. Die Adapter sind mangelhaft verpresst. Wegen dem geringen Kaufpreis lohnt sich zurücksenden nicht - zu viel Stress...Ab in die Tonne...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2017
Bestellt, geliefert, fertig, alles gut.
Erfüllt seinen Zweck.
Besser als Adapter mit Kunststoff, er ist stabiler und macht wenigstens bisher keine Probleme.
am 23. Juni 2015
Verkauf durch: medion24:

von 4 Stück gingen 3 garnicht, der 4. nur ein paar Steckvorgänge
Viel mehr muss man glaube ich nicht wissen --> reine Geldverschwendung aus der Kategorie: wer billig kauft, kauft doppelt...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Oktober 2012
Was will man viel zu einem solchen einfachen Produkt schreiben wie einem Klinkenadapter.
Für den Preis ist die Verarbeitung okay. Es passt und wackelt nichts und gibt auch keine Kratzgeräusche von sich wenn man den Stecker im Adapter verdreht.

Daher von mir eine klare Empfehlung wer günstig adaptieren möchte und noch keinen zu Hause hat :)
am 5. September 2017
Der Adapter erfüllt zwar seinen Zweck und für den Preis kann man wirklich nicht viel meckern. Was mich gestört hat, dass ich meine Kopfhörer nur mit sehr viel Druck reinbekommen hab.
am 12. April 2017
Dieser Stecker erfüllt die geforderten Ansprüche. Würde dieses Produkt für meine Zwecke wieder kaufen. Es erfüllt vollkommen seine Zwecke und ist in guter Qualität.
am 4. Juli 2014
dass man heutzutate für eine paar euronen keine spitzenqualität erwarten kann sollte den meisten nutzern hier klar sein.

auch nach mehrfachem ein und ausstecken in/aus meinen verstärker keine probleme.

1 beantwortete Frage anzeigen