am 28. April 2014
Danke für diese Cd! Das Damen-Duo war einfach genial....Tolle humoristische Texte, tolles Klavierspiel. NUR: ich hätte mir für meine Zwecke eine "Unplugged"-Variante mehr gewünscht: nur Klavier und Gesang....eben Geschmackssache!
am 9. März 2013
Im Programmheft stand geschrieben das Ina mit Edda alias Queen Bee aufgetreten ist , das mußte ich mir anhören . Und ich sage coole Mucke .
am 9. Juli 2015
zwei Kinder meine Frau und ich...
Juhuhuhuhu....
Schöne Texte, prima Musik und feeling.
Danke Ihr Beiden - das habt Ihr richtig schön gemacht - damals!!
am 23. August 2013
Danke, sehr schön! Gut, neu wie angegeben, man muss sie mögen, die zwei Granaten! Tolle Stimmen, humorvolle Texte. Gerne immer wieder
am 1. Februar 2013
Das downloaden ging sehr schnell. Die Musik ist super und Fehlerfrei auf meinem Handy angekommen. Vielen Dank für die tolle Musik
am 18. Juni 2004
Wenn man die zwei Damen einmal life erlebt hat, kommt man nicht mehr von ihnen los - und das beste Queen-Bee-Feeling kommt mit dieser CD auf: volle Stimmen, volles Piano, tolle Texte - wirkllich zum Heulen schön!
am 28. September 2003
Diese CD ist eine Zusammestellung von Liedern aus ihren bisherigen 4 Kabarett-Programmen. 3 Lieder (Bitte, Bitte; Blues; Der Traum vom Fliegen) sind aus dem neusten Programm "Ich leg zu und Du baust ab".
Wenn Edda und Ina singen dann hört die Welt für ein paar Minuten auf sich zu drehen. Da wird zweistimmig gesungen, dass sich die Gänshäute nur so über die Haut ziehen und Ina singt mal mit rauchiger Stimme den "Blues", mal mit einer Sanftheit melancholisch, dass man annehmen könnte es wäre nicht die gleiche Sängerin.
am 24. Oktober 2002
Ganz zufällig habe ich die Beiden im Fernsehen gesehen und gehört (Freundinnen müsste...)! Ich musste mir sofort die CD von diesem Programm bestellen und auch Karten für das neue Programm! Mittlerweile habe jede CD von Queen Bee, auch ihre Neueste "Volle Kanne Kerzenschein", und ich kann nur jedem empfehlen, sie sich zu kaufen!
Inas tolle rauchige Wahnsinnsstimme begleitet von Eddas klarer Stimme und ihrem wunderschönen Klavierspiel sind einfach ein Genuss für jedes Ohr!
Selbstgeschriebene Lieder, Texte oder auch Coverversionen von Alanis Morissette und Texte von Berthold Brecht findet man auf dieser CD!
Es gibt kein Stück darauf, das mir nicht gefällt! Eigentlich bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich diese CD höre! Wenn Ina von dem "Hafencafé", der "Romantik", dem "Blues" oder Edda von ihrem "Traum vom Fliegen", dem "Girl" oder beide zusammen "Vivere" singen, dann fängt man selbst an, zu träumen!
am 6. September 2002
Diese beiden Frauen sind einfach die Wucht. Auf dieser CD zeigen sie die einfühlsame Seite. Zusammengestellt auf dieser CD sind die romantischten Lieder aus ihren Programmen. Einfach ein Muss
am 30. November 2008
Ich bin ein Fan von Ina Müller und habe mir alle CDs von ihr und auch Queen Bee gekauft.
"Volle Kanne Kerzenschein" hat einfach Klasse.
Immer wieder ertappe ich mich beim Mitsingen und Mitsummen.