flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Best Of (UK Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2017
Ich kann diese Doppel-CD Best of Bowie nur empfehlen. Es ist eine tolle Sammlung von alten und neuen Songs drauf.
am 25. Juni 2015
David Bowie hat viele Hits auf dieser Doppel Cd. Die Musik ist legendär und dem Zeitgeist entsprechend. Super Zeitreise. Jedem zu empfehlen.
am 1. März 2016
dieses besondere CD war im Fachhandel vor Ort zu teuer.
schnell hier fündig geworden. genaue Angaben. passt optimal in meine Sammlung.
am 22. Oktober 2014
dieses Album ist großartig ... ein Must-have für jeden Musikfan ! Noch dazu recht günstig

schade das das versprochene AutoRip nicht funktioniert
am 16. September 2013
soweit ich das beurteilen kann, sind alle wichtigen Songs auf der CD vorhanden. Ich wollte einfach ein paar Lieder, die ich aus meiner Jugend kenne haben und da ist diese Zusammenstellung für diesen Preis top!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2016
David Bowie hat mich schon durch mein ganzes Leben begleitet.China girl.ashes to ashes Heroes .alles ganz großartige Musik. Leider ist diese Stimme nun für immer verklungen .aber seine Musik wird für alle Zeiten weiterleben.einer der ganz großen ist gegangen
am 23. Juni 2014
Er ist einer der Größten, mit einer wundervollen Stimme, erlesenen Worten und Sound.
Jede Melodie passt auf das was er präsentieren will.
am 24. Mai 2014
Die Lieder, die ich von Bowie am Liebsten höre, sind auf diesem Album drauf! Sogar 'under pressure' von Queen und Bowie! Ein tolles Album!
am 11. Januar 2017
Not many legends left in the World today! Great Best of album a must for every Bowie Fan.Good Service. Great sound.
am 9. März 2016
Die Videos sind sehr schön und man kann gut erkennen, wie sich David Bowie im Laufe der Zeit verändert hat.