find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2013
Hier ist eine Operneinspielung, bei der einfach alles stimmt: Tempo, Orchester und vor allem die Stimmen. Ich bin erstaunt, daß noch niemand zu dieser Oper einen Kommentar geschrieben hat. Mittlerweile habe ich fast alle Vivaldi-Opern des Labels erworben; diese ist auf jeden Fall eine der besten Einspielungen. Sicherlich ist es schwer, den Geschmack des einzelnen Hörers mit allen mitwirkenden Sängern zu treffen; hier ist es (bei mir) gelungen. Ganz besonders angetan haben mir es bei dieser Oper die Sängerinnen Sonia Prina und Roberta Invernizzi.
Antonio Vivaldi steht hiermit für mich als Komponist auf einer Stufe mit Händel und Bach; er ist wahrscheinlich sogar der "große Bruder" dieser beiden genialen Musiker.