Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. August 2011
Kleiner Finger und Hand-/Armbereich sind zu groß geschnitten.
Die Handschuhe wirken nicht sehr langlebig, mal schauen.

Würde aufgrund der zwei Mängel vorerst nur 3 Sterne vergeben.
Die Handschuhe werden zum Bearbeiten, Scannen, von Dias benötigt. Sie erfüllen Ihren Zweck. Lieferung schnell, alles hat bestens funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
am 16. Juli 2013
Handschuhe funktionieren einwandfrei . Der Zweck warum sie angeschafft wurden wird voll erfüllt. Kann jederzeit gekauft werden gibt nichts zu meckern.
am 24. Januar 2016
Handschuhe finde ich für die Bearbeitung sehr sinnvoll, da sich doch etlicher Staub auf den Dias während der Jahre angesammelt hat.
am 10. Dezember 2013
passen wir nie zuvor matrial ist sehr gut zutragen ,werde sie nur weiter entfällen gerne wieder der lieferservic was auch in gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken