20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Juli 2007
Meine Kinder (3 und 4 Jahre) haben sich um diesen Betonmischer regelrecht gestritten. Er ist durch seine relativ grossen und realistischen Masse schon äusserlich imponent, hat ausserdem mehrere Spielfunktionen: er lässt sich nicht nur schieben, man kann ihn auch mit Sand oder Wasser füllen, und er hat einen aufwickelbaren Schlauch und einen Hebel zum Drehen, wodurch der Inhalt wie bei den echten Maschinen gemischt wird. "Trocken" (d.h. für Verwendung im Kinderzimmer) ist dieser Betonmischer ja schon interessant, er wird aber durch seine Eigenschaften im Sandkasten, am Strand oder draussen generell (wo man doch Steine und Pflanzenteile findet, die man da hineinstecken und mixen kann) noch viel interessanter. Danach lässt er sich unter einem Wasserstrahl wieder reinigen.
Nur der Eimer, der dabei war, und der Haken am Ende des Wasserschlauches sind schnell verloren gegangen. Bei diesen kleineren Teilen muss man aufpassen, denn sie verschwinden schell z.B. unter einem Sandhaufen. Dasselbe gilt für den Deckel des Wasserbehälters. Dadurch wird der Spielspass jedoch nicht stark beeinträchtigt.
Alles in Allem ein gelungener Kauf - das Spielzeug ist bei meinen Jungs schon seit vier Tagen in Gebrauch und ist immer noch aktuell!
am 12. Januar 2008
Der Betonmischer ist ein tolles Spielzeug für drinnen und draußen. Er ist genau so, wie kleine Jungs Autos lieben: Groß, echt aussehend, robust,mit vielen Spielfunktionen.
So kann man beispielsweise die Trommel nicht nur drehen, sondern je nach Drehrichtung auch selbst entscheiden,ob man den Sand, Matsch o.ä.tiefer in die Trommel hinein-oder aus ihr wieder herausdreht. Da sich auch Wasser einfüllen läßt ist der Betonmischer auch ein klasse Spielzeug für alle Matschfans.
Aber auch ohne Sand, also z.B. drinnen, läßt sich prima mit dem Laster spielen. Mein Dreijähriger befüllt ihn dann am liebsten mit Murmeln.
am 30. September 2015
Unser Sohn hat sich den Betonwischer zu seinem 4. Geburtstag gewünscht. Ein richtig tolles Spielzeug, dass funktioniert wie bei den "Großen." Material ist robust, wie es für Kinderände sein sollte.
Nimmt man den gelben Deckel ab, kann das Wasser eingefüllt werden. Mit dem Schlauch hinten am Fahrzeug wird dann das Wasser in den gelben Eimer gefüllt, um über den blauen Trichter eingefüllt.
In eine Richtung gedreht wird der "Matsch" gemischt und dreht man dann entgegengesetzt wird der "Matsch" hinten fertig über die Rutsche rausbefördert.
Der Mischer hat hier bei uns im Sandkasten alle Kinder begeistert. Selbst die Mädchen!
am 3. Juni 2016
Unser Sohn liebt die Farzeuge von Bruder! Sie sind robust und werden drinnen wie draußen bespielt.
Wer diese im Einsatz sehen möchte und noch nicht ganz überzeugt ist, sollte bei You Tube in das Suchfeld "Bruder Fahrzeuge Jack" eingeben. Zu sehen bekommt man einen kleinen Jungen der aller Art Bruder Autos, Bagger etc. im Einsatz hat. Einfach tolles Spielzeug für Jungs. Wir haben schon fünf davon und es werden bestimmt noch andere folgen.
am 22. Februar 2016
Tolles, stabiles (typisch Bruder eben) Spielzeug. Meine Kinder gehen nicht gerade sanft damit um und trotzdem ist alles noch ganz. Ich würde mir nur wünschen, dass der Schlauch fest an dem Betonmischer installiert wäre, da ich ihn regelmäßig suchen muss...
am 15. November 2014
Der Betonmischer kam bei unserem Sohn super an. Wir haben ihm allerdings nur gezeigt, dass er diesen mit Bohnen /Linsen befüllen soll. Leider sind bei unseren Kindernachmittagen auch noch andere Dinge darin zu finden. Ein kleines Rennauto passt auch rein. Man bekommt es sogar raus, aber dabei schimpft man schon arg, denn so leicht, wie die Bohnen oder Linsen lässt sich etwas Anderes nicht transportieren.
am 14. Mai 2013
Ein MUSS für alle Jungen. Der Betonmischer mit allerlei Funktionen - man kann Sachen in der Trommel mischen und wieder nach außen drehen. Mein Sohn hat die Trommel mit Kastanien gefüllt was prima klappt. Leider löst sich immer wieder die Düse vom Schlauch. Aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt welches sehr stabil und robust ist
am 10. August 2016
War anfangs unentschlossen dieses Bruderfahrzeug für meinen damals noch nicht mal zwei Jahre alten Sohn zu kaufen, da ich nicht wusste, ob es den Umgang meines Sohnes aushält.
Nun hat er den Betonmischer schon einige Zeit, und er hält. Das verwendete Plastik macht einen robusten und qualitativ guten Eindruck. Uch filigranere Teile, wie z.B. die Außenspiegel, mit deren Bruch ich doch recht schnell gerechnet hatte sind nach wie vor intakt und am Fahrzeug.
Mittlerweile hat mein Sohn ein paar Bruderfahrzeuge, und ich bin mit der Qualität und Robustheit aller sehr zufrieden.
am 9. September 2016
Wir möchten eigentlich keine Spielzeuge, die zu teuer zum Spielen sind, deswegen dürfen auch Bruder Fahrzeuge in den Sandkasten. Leider funktioniert das Betonieren mit Sand überhaupt nicht. Er bleibt hinten in der Trommel hängen. Wenn man ganz viel Wasser reinmach kommt etwas Wasser vorne raus, der Rest fließt aus den Ritzen in der Trommel.
Mit Steinen funktioniert er besser, aber mit Steinen zu betonieren leuchtet meinen Kleinen nicht so ganz ein...
Werden wir wohl wieder verkaufen, echt sehr schade.
am 2. Januar 2015
Mein Kleinster (3 Jahre) hat sich den Betonmischer gewünscht. Nach der Anfangseuphorie war schnell klar, dass er nicht viel Funktionen hat. Gut, die Trommel lässt sich per Kurbel drehen und die Betonrutschwanne ausklappen und schwenken. Thats it!
Die Türen lassen sich nicht öffnen, um einen Fahrer reinzusetzen (auch ein Dreikäsehoch weiss, dass jeder LKW einen Fahrer hat), die Aussenspiegel sind aus Weichgummi und lassen sich nicht ordentlich einklappen. Wenn man das Fahrergehäuse aufklappt sieht man zwar einen Motorblock, aber der ist weder irgendwie detailgetreu noch kann man sonst was damit machen. Über dem Fahrerhaus ist ein Wassertank, verbunden mit einem Schlauch der weiter hinten aufgerollt ist. Aber ich bezweifle, dass da Wasser rauskommt, so zerknickt wie der aus der Verpackung kommt. Das Rad auf dem der Schlauch aufgerollt ist, lässt sich nicht drehen. Das Lenkrad übrigens auch nicht. Alles ins allem also ein Riesending, aber es fehlt an Details - für einen stolzen Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken