Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2017
Smokie waren für mich OK. Diese CD war ein Geschenk für eine Freundin. Die 5 Sterne, weil meine Freundin sich total gefreut hat. Sie war in den 70gern Smokiefan. Wenn ich meine alte Musik höre macht das ein gutes Gefühl und meine Freundin sagt, dass Smokie ihr auch gute Gefühle geben. So soll es sein
am 22. Juni 2004
Die drei CDs sind super vollständig, aber das eine oder andere Stück ist dabei, von dem man sich schon fragt, was es auf einer "Best of"-Compilation zu suchen hat. Ist aber wurscht, da alles, was man sich nur wünschen kann, eben auch drauf ist. Und zwar in den Originalaufnahmen mit Chris Norman. Und das bedeutet, man kriegt hier die vollständigste Sammlung der Originalbesetzung, die derzeit auf dem Markt ist. Und vier Fünftel der Tracks sind einfach saugeil. Big Buy!!!!!
am 31. Januar 2003
Als langjähriger Smokie fan kann ich diese Sammelung nur wärmstens empfehlen - vorallem wenn man die Original Band lieber mag als die auktuelle Zusammensetzung.
Für mich einer der besten Greatest Hits CD von Smokie!
52 Songs für diesen Preis einfach ein Muss.
am 1. Juni 2003
Ich als NEUER Smokie Fan ,kann nur sagen ,das es eine super Zusammenstellung an den besten Smokie Songs ist .Die alte Zusammenstellung mit Chris Norman ist einfach unschlagbar . Ich bin gerade mal 16 Jahre alt ,und bin total fasziniert von dieser Musik. EINFACH SUPER!!! Es lohnt sich. Da wünscht man sich direkt ,in den 70érn dabei gewesen zu sein!! :-)
am 16. September 2011
Nachdem die Very Best of nie als CD erschienen ist bzw. nie neu aufgelegt wurde, handelt es sich hier (nicht nur für den Fan) um eine gelungene Zusammenstellung, zumal Titel wie Little town flirt, Run to me und Love's a riot auf keiner anderen Compilation bis dato zu finden sind!
Von den bekannten Klassikern bis unbekannteren Titeln von den ersten bis zu den letzten in Original-Besetzung erschienen LP's ist hier einiges an Höhrenswerten drauf, die die Spannweite der Band hervorragend zum Ausdruck bringt! So erscheint Smokie nicht nur als Schmusesong-Lieferant, wie sie die meisten aus dem Radio kennen, sondern durchaus als Rock'n'Roll-Band mit starkem Potenzial.
am 16. August 2015
Zu einem sagenhaft günstigen Preis erhält man ein 3-CD-Set mit den größten Hits der Gruppe Smokie aus den 70-er Jahren (alle Songs: Originalstimme von Sänger Chris Norman). Es handelt sich bei allen Aufnahmen um Originalaufnahmen, also um keine remasterten oder sonstwie klanglich verfälschten Aufnahmen, sämtliche Stücke wurden so belassen wie sie sind, das ist die erfreulichste Nachricht überhaupt (ich habe bei Best-of-Zusammenstellungen auf CDs schon so manch böse Überraschung erlebt, z. B. dass die Aufnahmen neu abgemischt und klanglich weit entfernt vom Original waren; hier ist das zum Glück nicht der Fall).

Es sind alle großen Erfolge dieser Band drauf: Von den Anfängen mit "If you think you know how to love me" über "I'll meet you at Midnight" und "Living next door to Alice" (Original-Song, NICHT der Party-Song aus der neueren Zeit) bis hin zu "Babe it's up to you" und "Take good care of my Baby" ist wirklich alles dabei, was das Herz des Smokie-Fans begehrt. Besonders schön finde ich, dass auch die Stücke "San Francisco Bay" und "Do to me" mit drauf sind. Auf vielen Best-of Zusammenstellungen von Smokie fehlen ausgerechnet diese Stücke, hier sind sie zum Glück mit drauf.

Auf der CD 1 dieses Box-Sets befinden sich neben 14 der bekanntesten und beliebtesten Songs der Gruppe noch drei weniger bekannte Stücke. Diese hätte man für meinen Geschmack auf CD 1 ruhig weglassen und stattdessen die Songs "Lay back in the Arms of someone" (von CD 2) sowie die Songs "Needles and Pins" und "Back to Bradford" (von CD 3) mit aufnehmen können, dann wäre es perfekt! Aber man kann eben nicht alles haben - ansonsten: Klang-Qualität geht voll in Ordnung, wie oben schon erwähnt. Wer diese Musik von früher mag: ganz klare Kauf-Empfehlung von mir.
am 16. September 2002
Diese drei CDs haben ständiger Platz in meinem Auto. Ich habe wenig Freizeit, und höre Musik im Auto. Die Hits von Smokie erwirken bei mir gute Laune. Ich bin nicht alt, aber die 25 Jahre alte Hits wie "Don`t play your rock'n'roll to me", "Mexican girl", "Needles and pins" erinnern an viele lächerliche und schöne Momente aus meiner Jugend. Ich fahre mit dem Auto und singe mit. Ich habe das mit heuitigen Stars probiert, aber erfolglos.
am 23. Juli 2005
Also ich als langjähriger SMOKIE - Fan find es sogar klasse, dass nicht nur die bekannten Smokie Songs, wie z.B. Mexican Girl oder Living Next Door To Alice auf dieser CD - Sammlung sind, sondern auch unbekanntere Lieder, wie z.B. Julie. Die gängigen Smokie - Hits hat man als Fan sowieso schon mehr als einmal im Schrank stehen. Ein SUPER - CD - Set!!!!!!!
am 12. Juli 2013
Habe Smokie beim Grazer Stadtfest gehört, aber diese Originalaufnahmen mit der damaligen Besetzung Chris Norman ist der absolute Hammer. Da kann der jetzige Sänger mit Chris Norman einfach nicht mithalten. Die Original-Gruppe mit der makanten Stimme von Chris Normen hat diese Truppe ausgezeichnet. Obwohl Smokie zu meinen Lieblingsgruppen gehört würde ich (müßte ich für das Konzert zahlen) zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht zu diesem Konzert gehen. Es fehlt einfach diese geniale Stimme von Chris, die Smokie zu einer erfolgreichen Band werden ließ.
am 31. Dezember 2014
... mit handgemachter Rockmusik! Aber sie sind ja beileibe nicht vergessen, schließlich gibt es Best-Of-CDs. Diese von "Smokie" bietet alle Superhits dieser Band. Ich finde sie klasse.