Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2002
Wer kennt diesen Film nicht und die geniale Musik die im Hintergrund läuft? Was wäre dieser Film ohne die fetzige Musik? Bestimmt nicht so gut wie er jetzt ist ein Meisterwerk das seines gleichen sucht! Der Soundtrack ist einfach göttlich! Wer Pulp Fiction mag wird diesen Soundtrack lieben man könnte ewig reinhören!
am 15. Februar 2004
eigentlich ist mit meinem titel schon alles gesagt. die songzusammenstellung ist wirklich großartig, ein wenig von allem, kein track der mir nicht gefällt! dazu die eingestreuten dialogfetzen aus dem film, durch die man genau weiß, an welcher stelle des films man sich jetzt "befindet". dazu noch die vier bonustracks inklusive des interviews mit tarantino, in dem er beschreibt, wie er seine filme grundsätzlich angeht und wie pulp fiction entstanden ist. das alles zu einem sagenhaften preis, wer muss da noch lange überlegen? freunde des films: kaufen! nichtkenner des films: film gucken, kaufen! hasser des films: raus! ;)
am 7. Januar 2003
Voller Vorfreude war ich, als ich die CD zum ersten Mal in meinen CD-Player legte, um gleichdarauf bitter enttäuscht zu werden: Zwischen den einzelnen Tracks, bzw. vor den einzelnen Tracks finden dauernd irgendwelche englischsprachige Filmdialoge statt, die die CD schlichtweg "unhörbar" machen. Eine Schande, dass eine solch geniale Musik von diesem störenden Gelaber "verstümmelt" wird. Für Leute, die Freunde der Musik sind, und den Film nicht als absoluten Kult ansehen, für die ist die CD nicht zu gebrauchen.
77 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2017
Da ich nun schon einige Platten bei Amazon bestellt habe werde ich immer die Gleiche Rezession schreiben.
Bis jetzt sind alle Platten immer in einem Perfekten zustand angekommen.
Ich bewerte grundsätzlich nicht die Qualität der Platte den ich Sammle jegliche art von Musik.
Entweder die Musik gefällt mir oder nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2013
Super, Film gesehen, Soundtrack gekauft und vollkommen zufrieden. Musik in guter Qualität und Klassiker wie "the Royal with Cheese" lassen einen schonmal schmunzeln ;)
am 10. Mai 2014
Muss man haben! Die Burger-Szene ist mein persönliches Highlight! Als Vorbereitung zum dem Stück vom Vollplaybacktheater bestens geeignet!
So, Rezension fertig!
am 26. Mai 2014
Schlecht abgemischt sind der Hoch, Mitteltonbereich. Der Bass kaum vorhanden.
Man kann es besser machen!
Vielleicht liegt es ja auch an meinen Ohren.
am 22. September 2014
Wie der Film, ist auch dieser Soundtrack super!!! Es waren fast alle Lieder drauf, die ich gern gehabt hätte, deshalb nur vier statt fünf Sterne.
am 19. November 2013
Was soll man schon sagen, wie generell bei Tarantino ein Top-Score.
Genauso kult wie der Film mit einer Menge musikalischen Perlen.
am 13. Juli 2013
Tolles Soundtrack Alben mit vielen guten Titeln. Zu diesem Preis einfach Klasse und wird immer wieder gern mal gehört von uns.