Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2002
Dieses Jahr bisher die beste CD aus dem Kölner Bereich. Lag ziemlich oft im Player in diesem Monat. Inzwischen gefallen mir auch die etwas langsameren Stücke för et Jemöt.
Neben den kölschen Klassikern Tommy Engel, BAP, Zeltinger, die „Plaat", Gerd Köster etc. auch starke Cover-Versionen von Elke Schlimbach, Nikitas un Fründe, Hip-Hop von der Microphone Mafia. Höchste Wertung
am 13. Juni 2011
Diese CD besitzt beinahe schon Kultstatus. Innerhalb und außerhalb Kölns ist dieser Sampler immer noch sehr beliebt. Melancholische Stücke wechseln sich mit rockigen und experimentellen Parts ab. Insgesamt stellt diese CD eine ungewöhnlich vielseitige, aber zugleich sehr gut hörbare Mischung dar.
Heimatklänge - einmal ganz anders!
am 27. Mai 2013
Lange hab ich die CD gesucht und habe sie endlich gefunden, eine schöne Zusammenstellung bekannter Kölner Künstler.
Eine schöne Sammlung !
am 17. März 2013
Mußte ich einfach haben um meine Sammlung von Arsch huh zu komplettieren. Kann man nur empfehlen, da zu einem guten Preis zu haben.