Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. September 2015
Immer wieder schön diese leider vergessene Liebesgeschichte der Einsamen Seelen in New York. Und wie schön endlich mal wieder die großartige Michelle Pfeiffer zu sehen. Schnüff!
am 17. September 2014
Habe den Film vor langer Zeit mal gesehen und fand ihn wirklich toll. Wollte ihn unbedingt haben, damit ich ihn auch öfter sehen kann.
am 29. Oktober 2013
Toller Film mit tollen Schauspielern und sehr viel Tiefgang. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Dass Zähne bürsten eine Liebeserklärung sein kann, erfährt man in diesen Film erst!
am 25. August 2013
der Film zeit eine Milleuestudie die auch heute noch passt, auch Menschen deren Leben ein ewiger kampf ist sehen sich nach Glück und manchmal nur manchmal finden sie es auch.
am 1. April 2009
Man verzeihe mir diese Wortkreation, aber es ist ehrlich mal ein Liebesfilm ohne grossartigen Kitschfaktor. Er lebt durch das grandiose Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller und wird ergänzt durch den Rest des symphatischen Ensembles. Al als ständig nach aussen sprudelnder Energiebolzen, Michelle als introvertiertes, vom Leben verletztes Frauchen...die Love-Story in der knallharten Filmbiographie des Carlito, Tony Montana ect...sowie ungefähr "Stanley & Iris" in der DeNiro-Bio, und die Ähnlichkeit der Filmtitel ist hier reiner Zufall...
Ich jedenfalls mag den Film, und man fühlt sich wohl wenn man ihn sieht, er ist aus dem Leben und hat einige tolle Momente. Z.b. wenn Al Pacino sagt: "Es gibt bestimmt einige wunderschöne Sachen die man machen kann, aber bisher ist dich angucken das was mir am meisten gefällt." Und Michelle an einer anderen Stelle sagt: "Dont look at me that way...its too intense..."
Toll...
am 15. Februar 2011
Mittlerweile einfach ein Klassiker! Leicht und trotz allem nicht seicht! Romantisch und trotz allem nicht schnulzig! Die Besetzung ist insgesamt einer der Besten, bis hin zu den Nebenrollen!
am 15. Dezember 2011
Ein netter Film, aber etwas altbacken. Hat mich nicht übermäßig begeistert. Aber eine schöne Liebesgeschichte mit einer tollen Michelle Pfeiffer und einem guten Al Pacino.
am 31. Oktober 2012
der film kam mir damals dramatischer in erinnerung,
aber dennoch hat der film ein schönes ende.

auf jeden fall schauen
am 8. Juni 2001
Die Leistung der Schauspieler ist zum kotzen, und für so etwas bekommen die auch noch Geld. Leider hat die Story die schlechte Leistung der Schauspieler auch nicht etwas relativieren können. Geld lieber sparen oder anderen Film kaufen. Nähmlich Pulp Fiction.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden