find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Dezember 2002
Sehr geniale Live-Scheibe der Murphy`s! Super Atmosphäre, St.Patrick`s Day in the most irish city outside Ireland! sehr gute Songauswahl, tolle Qualität für eine Livescheibe! so hätte man gerne mehr Live Platten!
CD eingelegt, Guinness aufgemacht und Spass dabei!
DAUMEN HOCH bzw. HUT AB!
am 26. Mai 2006
Diese CD is' für alle "Dropkick Murphys"-Fans ein absolutes Muss!
Die Stimmung, die hier auf dieser CD eingefangen wird, ist einfach unglaublich! Und der Sound ist für eine Live-Aufnahme auch vollkommen zufriedenstellend!
Alternativ findet man dieses 74-minütige Konzert auch auf der DVD "On The Road With The Dropkick Murphys" in der kompletten Fassung!
am 1. Oktober 2002
Live in ihrer Heimatstadt!!!
Wahnsinns-Athmosphäre, perfekte Setlist - Pogoherz, was willst du mehr? CD in die Stereo-Anlage,volle Kanne aufdrehen und pogotanzend im Wohnzimmer wüten! Der Rest ergibt sich. ;-)
*daumennachoben*
am 28. Januar 2009
Ich bin ja schon länger ein Fan der Dropkick Murphys, warum auch immer, habe ich diese CD erst vor Kurzem gekauft und muss sagen, ich hatte die Jahre wirklich etwas verpasst.
Was die Jungs aus Boston hier abliefern ist der Hammer. Live-Atmosphäre vom Feinsten, alle Songs in beeindruckender Qualität und mit der, von mir sehr geliebten, Untermalung des Fan-Gegröhles.

Einsame Spitze, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fazit: Kaufen, ab in die Anlage, Aufdrehen bis der Arzt kommt und Abrocken, dabei aber aufpassen, dass im Eifer des Gefechts nicht die Wohnungseinrichtung drauf geht... ;)
am 1. Oktober 2002
Live in ihrer Heimatstadt!!!
*daumennachoben*
am 9. Juli 2009
Konnte es gar nicht erwarten, das Album in den Händen zu halten. CD aufgerissen - rein damit in den CD-Player und aufgedreht. Ein Lied besser als das andere, was will man mehr als Dropkick Murphy Fan... Live sind die Jungs einfach Hammer!
Also von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2013
Ein grandioses Live-Album der Murphys, die Songs haben richtigen Drive, und auch die Aufnahmequalität ist sehr gut. Ein Muss für alle Fans.
am 20. Oktober 2009
Fan von Dropkick Murphys. Man sollte diese CD anhören, um sich selbst ein Bild zu machen