Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. Juni 2009
Bobby Orlando ist wiederauferstanden! Wenn Bobby O., Anfang der 1980er Jahre DER Produzent von zig Disco-Hits, heute ein Lied für die Pet Shop Boys schreiben würde (die Melodie von "One More Chance" von dem PSB-Album "Actually?" stammt größtenteils von ihm), dann könnte das so klingen, wie "Hooked On Radiation". Viel Hall (80er), viel Disco-Glamour (70er), beats der 90er, aber produktionstechnisch von heute - das ist "Hooked On Radiation". Modern und doch hoffnungslos (liebenswert) altmodisch. Wer schon zu "Shoot Your Shot" oder "Male Stripper" von Man2Man Featuring Man Parrish abgetanzt hat, der dürfte diese Maxi-CD lieben. Ich würde es in jedem Fall auflegen.
Passenderweise haben die Pet Shop Boys zusammen mit ihrem Stammproduzenten Pete Gleadall den "Orange Alert Mix" von "Hooked On Radiation" fabriziert.
Welcher Mix mir am besten gefällt? Keine Ahnung - sie haben alle drei was.
Schön auch das Tom of Finland-Cover, was zeitlich auch wieder zu Bobby O. passen würde...
Aufmerksam geworden bin ich auf "Hooked On Radiation" übrigens durch die überteuerte Pet Shop Boys-Veröffentlichung "Disco 4". Da ich die übrigen auf "Disco 4" enthaltenen Mixes - so sie mir denn gefielen - alle schon hatte, konnte ich mir mit dem Kauf der Atomizer-Maxi-CD die "Disco 4" ersparen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken