find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2005
Das Album ist wirklich klasse und ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!Ich kann den anderen auch nur zustimmen,dass dieses Album für jede Party bestens geeignet ist und richtig gut abgeht!
Meine Anspieltipps:
- She's like the Wind
- More than a feeling
Diese 2 gefallen mir besonders gut,aber alle anderen sind natürlich auch super!
am 31. Dezember 2002
Die Limited Edition des Albums "Back Again!" von "Jan Wayne" unterscheidet sich nur mit einer DVD, auf der sich seine 3 ersten Singles als Video befinden, sowie ein Making Of von dem Video zu "Only You".
Das Album heißt auch zwar "Back Again!", jedoch ist dies sein 1. Album. Der Titel kommt jedoch zustande, da fast jeder Titel [meistens in den 80ern] schon einmal vertreten war.
Seine bisher unveröffentlichten Lieder unterscheiden sich etwas mehr von seinen Vorgängern. Bei vielen Liedern kommt viel Gesang, bei einigen wenigen beinahe nur Melodie.
Mit einer Länge von nicht einmal 60 Minuten scheint das Album an sich ziemlich kurz und manchmal wünscht man sich doch auch einen Club Mix, doch durch die Verschiedenheit der Songs kann dieses wieder gut gemacht werden.
am 15. Januar 2005
Also ich muß sagen, für eine richtig abgefahrene Danceparty ist die CD genau das Richtige. Wer allerdings nach Musik zum Hinhören und verstehen sucht liegt hier total daneben.
am 14. Dezember 2005
Auf das zur Zeit angesagte Covern von 70er- und 80er- Songs - und somit auch auf Jan Wayne - wird ja viel geschimpft, ich bin jedoch ein Befürworter des Coverns, denn dadurch werden solche 'Oldies' zum einen für diejenigen bekannt gemacht, die die Originale gar nicht mehr kennen, und zum anderen für die heutige Generation, insbesondere für Dance-Fans, tanzbar gemacht. Jan Wayne ist ja bekannt für seine relativ guten (wie gesagt, Ansichtssache!) Coverversionen von "Total Eclipse Of The Heart" (Bonnie Tyler, 1983), "Because The Night" (gab's schon mal von Co.Ro feat. Taleesa, Original ist glaube von Springsteen) und "Only You" (Alison Moyet, 1982). Auf diesem Album präsentiert er uns noch weitere Coversongs (u.a. einen deutschen: "Dein Ist Mein Ganzes Herz" [Heinz-Rudolf Kunze]), aber auch einige sehr schöne eigene Stücke, alles im bekannten und bewährten Stil, der da wäre: Hands-Up Dancepop und Trancepop. Incl. der Songtexte im Booklet.
am 9. September 2002
Anfang 2002 stürmte Jan Wayne mit einem alten Bonny Tyler Klassiker „Total elipse of the heart" die Charts, danach kam „Because the night" und zuletzt erschien „Only you".
Diese drei Songs sind mit zehn anderen Titeln auf dem ersten Album von Jan Wayne „Back again!" vorhanden. Die reine Spielzeit liegt bei knapp 60 Minuten, was im Vergleich zu Alben von anderen DJs der Szene (Starsplash [etwas härter] - Here we go again 70+) recht wenig ist. Bei den zehn „neuen" Liedern, wobei das „neuen" schon fast ironisch ist, weil viele der Songs vor 15 Jahren und mehr schon einmal ihren Erfolg feierten, sind aber keine besondern Neuerungen im Vergleich zu den drei „Charterfolgen" zu erkennen. Außerdem ist auf dem Album kein Remix eines anderen DJs , der das Ganze vielleicht mal in einen anderen Stil gebracht hätte, vorhanden. Daher wird das Album schnell langweilig und zwei Mal komplett durchgehört ist schon fast zu viel.
am 13. September 2002
Wer die ersten drei gecoverten Lieder "Total Eclipse of the heart" , "Because the night" und "Only You" gefielen, muss sich unbedingt die CD zulegen. Mit "She's like the wind" , "Take my Breath away" und "Dein ist mein ganzes Herz"(das zur Zeit von DJ R.O.C.K. in den Discos gespielt wird) sind weitere gecoverte Lieder drauf und werden bei herausbringender Single sehr Chartverdächtig sein! Bei Lied 9 "Ready to fly" kann richtig abgedanct werden und besticht durch die Stimme von Charlene, die bei den meisten Liedern auf der CD zu hören ist! Lied 13 ist ein sehr guter Ender mit seinen Drums and Basses.
Die Bonus DVD zeigt die Videos der drei Singles und als Bonus-Material den Video-Dreh zu Only You!
am 12. September 2002
Jan Wayne ist mit seinem ersten Album meiner Ansicht nach ein echter Knaller gelungen, deswegen gibt es direkt volle Punktzahl. Jedes Lied ist vergleichbar mit seinen ersten Hits "Total eclipse of the heart" und "Because the night". Die Lieder sind immer wieder ein Genuss, man kann sie nicht oft genug hören! Nur eines ist mir unklar: Warum das Album "Back again!" heißt... Es ist Jan Wayne's erstes Album...
am 10. Dezember 2002
Echt geile Platte.
Die richtige SCheibe für Parties. Ich hoffe er wird noch mehr solcher Alben herausbringen denn die sind eine richtige Bereicherung für den Markt!
am 11. September 2002
Jan Wayne...ein Name der plötzlich auftauchte. Es ging los mit "Total Eclipse Of The Heart", der es bis in die Top 20 schaffte. Es folgte "Because The Night", der es bis unter die Top 5 brachte. Als drittes kam "Only You", was auch auf Anhieb auf Platz 14 in die Charts sprang. All dies zurecht. Jan Wayne, ein Künstler aus deutschen Landen, der es vollbrachte, 80-Jahre Songs wirklich gelungen zu Covern. Und auch das Album "Back Again" weist super Qualität auf. Wie damit zu rechnen war, sind mehr als die Hälfte aller Songs Coverversionen. Doch wirklich ALLE mehr als geglückt. Dieses Album erfüllt alle Wünsche von Fans des Trance und des Remaks von 80ern. Ich kann nur sagen: Einfach Großartig!! Unbedingt kaufen!!!
am 12. September 2002
Hat doch alles Angefangen mit dem Klassiker "Total eclipse of the Heart" ist jetzt das Album von Jan Wayne erschienen. 13 Titel, wobei 11 Coversongs von berühmten Liedern sind, werden dem Käufer presentiert. Und der wird nicht enttäuscht. Jeder Song im typischen Jan-Wayne-Mix-Stil, jeder Titel eine Klasse für sich. Zwar ist die Stimme teilweise etwas aufdringlich, wird jedoch von den klasse Mixen und perfekten Sounds super abgefangen. Somit bekommt jeder Titel den ganz besondern Touch, und will einfach nicht mehr aus den Ohren gehen!
Fazit: Für jeden Dance und Trance Fan ein muss, für jeden der die Singles mochte ebenfalls. Aber auch Fans der Gecoverten Songs kommen voll auf ihre kosten.