Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2017
Verdi hat wunderschöne Opern geschrieben. Dazu gehört auch der Gefangenenchor von Nabucco.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 23. Mai 2013
Auf dieser CD findet man wirklich die wichtigsten Ausschnitte aus berühmten Opern. Der klang dieser CD könnte zwar
besser sein, aber dafür ist die Sammlung fast komplett
am 9. Dezember 2014
Positiv : man bekommt viel Musik für Geld. Negativ : es fehlen Hinweise zu den Künstlern bzw. zum Aufnahmedatum. Demzufolge kauft man die Katze im Sack. Mein persönlicher Eindruck war zwiespältig : manche Stücke gefielen mir sowohl vom Klang als auch von der Interpretation recht gut. Der Chor aus dem Tannhäuser ( CD3 - Nr.9 ) klang für mich altbacken und klanglich kaum HiFi-mäßig. Trotzdem werde ich diese CDs gern im Auto hören.
am 28. November 2014
Sehr schöne Zusammenstellung, auch wenn man nicht erfährt wer singt
am 14. Januar 2017
Die Auswahl ist sehr schön und es sind viele Musikstücke, die allgemein bekannt sind. Auch der Mix ist prima aufeinander abgestimmt.
am 27. November 2015
die aufnahmen der drei CD sind in von gutem klang. jeder opernfreund kann sie sich mit genuss anhören und geniessen.
am 1. Februar 2014
ich habe mich sehr gefreut, diese Artikel zu diesem Preis so schnell auf so bequeme Art und Weise zu bekommen.
am 26. Oktober 2013
In diesen 3 CD sind die scho"nste Chorwerke der Welt gesammelt. Ich amu"siere die wunderscho"nen Stimmen und die Musik der besten Komponisten aller Zeiten und Vo"lker. Ich bin auch begeistert mit der Arbeit der fachkundigsten Experten, die die so grosse Arbeit durchgefu"rt haben. Besonders empfehle ich dieses Buch fu"r Jugendlichen fu"r echtes Musikgeschmackerziehung.
am 8. Januar 2014
Da ich die Musik kenne habe ich die CD bestellt. Hätte sie mir nicht gefallen hätte ich sie auch nicht gekauft.