Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Dezember 2016
Ein wunderschöner Disney film für kinder und erwachsene .
Bildqualität ist erstaunlich. Die musik ist wunderbar.
Er ist sehr empfehlenswert!
am 12. Juli 2017
Immer wieder schön die Geschichte von Belle und dem "Biest" zu erleben. Ob Groß und Klein, für jeden ein Film mit Herz
am 19. April 2017
Ein Klassiker, der bei Disney Fans nicht in der Sammlung fehlen sollte.
Schöner Film von Disney.
Kann ich nur empfehlen.
am 8. August 2017
Ich liebe diesen Film und für knapp zehn Euro musste ich zuschlagen. Er ist einfach wundervoll für Groß und Klein.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. Oktober 2012
Ich habe das Musical 2x in Stuttgart geshen und erfreu mich immer wieder an dieser schönen DVD, die den Inhalt 1:1 detailgetreu wiedergibt. Die Handlung ist liebevoll und schön bebildert umgesetzt. Bildschärfe und Ton sind einwandfrei. Für mich eine klare Empfehlung für eines der schönsten Musicals und deren Zeichentricktechnischer Umsetzung auf DVD
am 14. November 2017
Die schöne und das Biest ist der beste Walt Disney Film den es je ga und je geben wird.
Ich habe Ihn schon zigtausend mal angeschaut,aber ich wollte Ihn endlich auf DVD haben.
Nun kann ich Ihn anschaun wann ich mag.
am 8. August 2017
Habe diese CD mit den anderen Die Schöne und das Biest Märchen bestellt. Bin mit den Produkten voll zufrieden. Die Proukte kamen ohne Schäden oder Mängel. Die Lieferung war schnell. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. September 2016
Schnelle Lieferung
DVD ist Orginal verpackt, keine Schäden durch die Lieferung
Ein sehr schöner Disney Film
Beinhaltet noch ein paar extras
Weiter zu empfehlen
am 5. Mai 2017
Was soll man hier zum Film schreiben, den Inhalt kennt bestimmt fast jeder. Ich liebe den Film.
Die Qualität des Films ist auch gut.
am 27. April 2017
Super , DVD ist natürlich in Ordnung und der Film ist, wie schon in meiner Kindheit , spitze . Meiner Tochter gefällt er sehr gut.

Mulan (Disney Classics)
Dornröschen (Disney Classics)