Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Musik für Pilates
Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2009
Also, diese CD ist einfach toll!
Die Klaenge sind unheimlich entspannend und angenehm, da will man gar nicht mehr aufhoeren, Pilates zu machen :)
Kann sie auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.
Eignet sich auch gut fuer Entspannungsmomente. Muss ja nicht immer Pilates sein, oder?
am 15. Juli 2005
Ich finde diese CD sehr empfehlenswert!Wer sich vorher mit den Pilatesübungen nur ungern abgeplagt hat,wird mithilfe dieser CD garnicht mehr aufhören wollen.Die Musik ist sehr gut auf das Pilatestraining abgestimmt und sehr entspannend.Doch nicht nur während dem Sport für Körper und Seele(Pilates) ist diese CD ein Muss;zur Entspannung und sogar zur Konzentrationsförderung ist sie sehr nützlich,ohne einem irgendwann auf die Nerven zu gehen.
0Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2009
Wunderschöne Musik - nicht nur für Pilatesübungen! Auch zum meditieren und wegträumen und entspannen hervorragend. Auch als Hintergrundmusik für Massagen eignet sich diese CD.
am 15. April 2014
Diese CD ist sehr ruhig und eher etwas für Entspannungs Übungseinheiten oder als Backround Musik für zu Hause. Pilates ist zwar eine ruhige Bewegungsabfolge aber keine Entspannung.
am 5. Juli 2013
Tolle CD!
Benütze sie in meinen Pilateslektionen. Auch bei meiner Gruppe kam die Musik exrem gut an.
Der Musikstil ist etwas schwer zu beschreiben. Ein bisschen groovig, loungemässig, aber dennoch nicht zu schnell und hektisch. Aber auch nicht sooo langsam, dass einem die Leute einschlafen. Die Musik ist gut zusammengestellt, sodass am Schluss die Musik auch ruhig wird ür den Entspannungsteil. Genau das was ich für meine Lektionen gesucht habe.
am 17. Mai 2014
Meine absolute Lieblings CD! Und auch meine Kunden sind begeistert. Hatte letztens gedacht ich hätte sie verloren und war richtig traurig, aber ich habe sie wieder gefunden :)
am 28. Februar 2016
Sehr schöne Klänge und einfach nur beruhigend. Mit dieser Musik macht Pilates noch mehr Spaß, denn man findet hier seine Mitte und innere Ruhe. Schöne Musik nur zu empfehlen.
am 9. Februar 2013
Schöne CD, guter Preis. Nicht nur für Pilates geeignet, die Entspannungsmusik kann auch als Entspannundsmusik abgespielt werden. Würde ich wieder kaufen.
am 24. Juli 2016
Diese Musik ist sehr empfehlenswert wenn man diesen Sport betreibt. Zur Untermalung bei den Übungen sehr unterstützend. Macht spaß damit.
am 16. Juli 2010
Die Musik erfüllt meine Vorstellung zur "Untermalung" einer Pilatesstunde. Körper Geist und Seele in harmonie!
Echt gut

Pilates Musik 2