flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]
Version: Platinum|Ändern

am 5. November 2013
das spiel hat eine gute grafik und ist auch so ganz leicht zu verstehen so das meine kinder keine schwierigkeiten hatten
am 21. Februar 2003
Jump and Runs sind eigentlich nicht unbedingt meine Welt, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Ein wirklich schönes Spiel mit netter Grafik, tollen Abenteuern und einer gelungenen deutschen Synchronisation. Zum Teil sind die frechen Kommentare von Daxter zum brüllen komisch und sind Belohnung für das ein- oder andere kniffelige Rätsel. Sicher, letztendlich hat man alles schon mal irgendwo gesehen und neu erfunden hat man das Jump and Run mit diesem Spiel auch nicht, aber zum zocken nach Feierabend ist das Spiel perfekt. Wer genug hat von mordenden Zombies, oder wildgewordenen Orks der sollte unbedingt mal Spielchen mit Jak und Daxter wagen.
Mein Tipp: Für den Preis, kann man nichts falsch machen !
am 5. Oktober 2013
Good it was i think so go by it as u wish it in al ur good sell work can be.
am 4. September 2002
Das Spiel Jak and Daxtor spielt in einer Märchenhaften Welt.
Man schlüpft in die Rolle des jungen Jak,dessen Freund daxtor sich durch einen Bösen Zauber in ein Wiesel verwandelt hat.
Ein wunderschänes 3D Abenteuer Jum and Run entfaltet sich!
Um im Spiel weiter zu kommen müssen Magische Artefakte eingesammelt und gigantische Endgegner besiegt werden!
Tauchen sie ein in die Welt von Jak and Daxter-Es lohnt sich!
am 26. Oktober 2002
LEST DIESE REZENSION ICH HABE MIR VIEL MÜHE GEGEBEN!!!!!
Jak and Daxter ist ein genial inszeniertes Jump`n Run in dem ihr Jak durch eine riesige Landschaft lenkt und versucht möglichst viele Energiezellen zu finden und zu verdienen. Denn diese werden benötigt um weiter nach Norden zu reisen, zu dem Meister des dunklen Eco und um Daxter, der ist leider verwandelt worden, wieder zurück zu verwandeln. Eco ist eine wichtige Substanz im Spiel, es gibt 5 Arten von Eco: Das grüne Eco, daraus bezieht man Lebenskraft, Das blaue Eco, damit zieht man Gegenstände an und aktiviert alte Precursor Artefakte, Das gelbe Eco, mit dem man Feuerbälle verschießen kann, das rote Eco mit dem deine Angriffe stärker werden und das sehr gefährliche dunkle Eco, was man am besten meiden sollte. Nun zu dem Begriff Precursor: Die Precursor waren eine Kultur, die aus unerklärlichen gründen plötzlich verschwand und ihre Bauwerke hinterließen. Manche dieser Bauwerke oder Gegenstände der Precursor, lassen sich mit dem blauen Eco aktivieren. Zum Spiel: Manche werden Crash Badicoot noch kennen und denken es gibt einzelne Level. Falsch, die Welt von Jak and Daxter ist eine einzige große Welt, es gibt keine Ladezeiten!!! Man muss sich im Dorf und Umgebung Aufträge "holen" und sie dann in den umliegenden Gebieten erfüllen um an eine Energiezelle zu gelangen. Wenn man genug gesammelt hat geht es per Gleiter ins nächste Dorf. Das hört sich jetzt vielleicht etwas langweilig an, aber wenn man die Story genau kennt und erstmal mit Spielen angefangen hat, dann ist es nicht mehr langweilig, denn Jak and Daxter besticht durch die schöne Grafik, der Weitblick, die Figuren. Und wenn mal eine schwere Stelle auftaucht, man verliert nie die Lust aufzuhören, sondern man will einfach weiterkommen. NICHT,DASS DAS SPIEL SÜCHTIG MACHT, NEIN, MAN VERLIRT NUR NICHT DIE LUST DARAN. Die spielerischen Möglichkeiten sind enorm, ob auf einem Gleiter oder auf einem Reittier, kann man sich an manchen Stellen aussuchen. DOCH ES GIBT AUCH WAS SCHLECHTES AN DIESEM SPIEL!
Es ist für Zocker wie mich einfach zu kurz. Ich habe eine Woche gespielt und schon war der Endgegner verschrottet. ABER WER NICHT 3 STUNDEN AM TAG SPIELT UND NOCH NICHT SO EIN PROFI IST MUSS SICH DIESES SPIEL EINFACH KAUFEN!!!!!!!!
Wenn ihr doch ein richtiger Zocker seid, DANN KAUFT ES EUCH TROTZDEM, WEIL WENN IHR ES EUCH NICHT KAUFT VERPASST IHR WAS!!!!
am 7. Februar 2013
Zu seiner Zeit ein recht unterhaltsames Spiel mit geringem tiefgang. Einzig Reaktionsschnelligkeit war gefordert.
Mein Fazit: Für echte Fans, ist ok.
am 7. November 2011
Eigentlich kannte ich weder Jak noch Daxter. Durch eine Freundin, die Fan davon war, kam ich erst auf diesen Trip.
Das Spiel selbst habe ich schon ein paar Jährchen (da war ich 19 xD) und habe mir damals zu diesem Spiel auch gleich Jak2 und Jak3 bestellt.

An sich ist dieses Spiel von den Landschaften her sehr gut gestaltet und auch relativ einfach zu durchspielen. Neben den Bosskämpfen kommt auch durch Daxter seine Witze schnell auf seinen Spaß. Problematisch könnte es nur bei dem allerletzten Boss werden, denn der war auch für mich mit einem Versuch nicht erledigt.

Aber absonsten kann ich jedem dieses Soiel empfehlen der gern Jump&Run spielt und die Witze von Daxter liebt.
am 3. Mai 2006
Ich hab das Game schon komplett durch und war auch in jeder einzelnen Spielminute gefangen.. Für JumpŽnŽRun und Adventure Fans ein absolutes MUST HAVE :) Tolle Grafik, super Story und jede Menge kniffliger Situationen :) Hoffe auf nen weiteren Teil für die PS2
am 16. Februar 2011
Also ich bin ein Freund der Crash-Reihe auf der PS1 und aufgrund der Rezensionen habe ich mir Jak und Dexter gekauft. Ich finde die Charaktere wenig ansprechend und mag die Steuerung garnicht. Ich bin kein Fan des Analgo-Spiels und mag mein altes Steuerkreuz gern. Die Landschaften sind allerdings schön gestaltet und das Spiel bringt Abwechslung ohne von Level zu Level zu springen. Man bewegt sich ein einer fließeneden Welt, indem es einem auch passieren kann quasi einfach ins nächste 'Level' zu stolpern. Für Kinder ein sicher schönes und farbenfrohes Spiel, ich persöhnlich mag allerdings Charaktere mit mehr Tiefe und richtige Gründe für mein Spiel. Oder eben keinen Richtigen, dann aber auch bitte ohne ständige gezwunge Interaktion mit schlechten Charakteren. Mich hat es nicht süchtig gemacht, aber es hat bestimmt potential...
am 22. Dezember 2002
Jak und Daxtewr ist zweifelsohne ein super JumpnRun - Das ist es nichtmal!Es enthält soviele Genres und soviel Action, dass es eigentlich ein Muss für alle ist. Alle Charaktere und Umgebungen sind - wenn man bedenkt dass das Spiel jetzt wo ich schreibe fast ein Jahr alt ist, sehr schön, detailliert - und lustig. Zudem gibt es eine mystische und teilweise packende sowie lustige Story - nur ein ECHTES Happyend hätte man sich vielleicht noch gewünscht - das ist auch ein Kritikpunkt. Eigentlich hat das Spiel kein Happyend, sammelt man aber alle Gegenstände, gibt es noch eine Sequenz ganz zum Schluss, die zumindest auf ein Happyend ()oder eine Fortsetzung?) hinweist. Es spielt auf einem Planeten, auf dem eine alte Rasse, die urplötzlich und unerklärlich ausstarb, viele seltsame Artefakte hinterlassen hat die immer noch eine Rolle spielen und teilweise imSpielverlauf inbegriffen s9nd, sowie auch das Eco, ei8ne Masse, die es in verschiedenen Soerten gibt und die eine unvergleichliche Macht hat. Zu bemängeln wäre meines Erachtens nur die Kameraführung sowie die Steuerung. Ansonsten sollte sich dieses Spiel jeder kaufen!!!

Jak 3
Jak 2 - Renegade