Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 26. Oktober 2002
Einfach lustig, unwiderstehlich, göttlich, genial, geil, zufriedenstellend, herrlich, und nicht zu vergessen .. abendfüllend. hoffentlich kommt bald der rest.
am 4. September 2004
Inhaltlich finde ich die Futurama Folgen genial, daher habe ich's mir auch gekauft.
Was mir aber total missfällt sind die nervtötenden und jede Stimmung zerstörenden Hinweise, dass man die DVD nicht kopieren darf. Diese kommen nach jeder Folge sind nicht abbrechbar und werden auch noch in mehreren Sprachen gezeigt.
Sehr schade...
am 8. Juli 2002
Also! wer die Simpsons mag, mag Futurama sicher auch!
Futurama kommt ja auch von Matt Groening also auch vom Simpsons erfinder! Das zuerst einmal für die einsteiger!
Futurama spielt im Jahre 3000!
eigentlich beginnt alles so, dass Philip J. Fry (ein Pizzajunge) aus versehen eingefroren wird und im Jahre 2999 am Silvester wieder aufwacht bzw. auftauht! Dort lernt er seine spätere Kollegin Lyla und den Alkoholsüchtigen Roboter Bender kennen!
Wer die 1.Staffel mochte, wird diese noch mehr mögen!
Matt Groening investiert jetzt seine gesamte Zeit in Futurama, weil ihm die Ideen für Simpsons ausgegangen sind, was ich auch zum Vorteil halte, denn Simpsons ist schon sehr langweilig, weil sich alles nur noch wiederholt!
Mir persönlich gefällt Futurama auch um einiges besser, weil mir die Welt im Jahre 3000 gefällt und natürlich auch die Gags!
Fazit: Futurama-Fans: unbedingt kaufen bzw. vorbestellen
Die welche Futurama nicht kennen: Im Tv anschauen (Pro7 jeden samstag um 18:00 zur Zeit die neueste Staffel) oder die erste Season kaufen!
Es lohnt sich!
am 10. November 2002
Es gibt ncihts besseres,
Schade ist eigentlich nur, das sehr wenig Zusatzmaterial vorhanden ist (Von jeder Folge ca 20 Sek. nie gezeigt Szenen etc.)
Da hätte ich mir mehr erhofft.
Ton und Audio Qualtiät ist allerdings perfekt!
Insgesamt ein gelungener Kauf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken