Die Schönsten Wiener Walzer
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2014
Die CD ist instrumental, die Lieder von Orchestern eingespielt. Die Tonqualität ist sehr gut. Ich würde sagen, das ist die Art Musik, die hier in Dresden auch zu einem großen Opernball gespielt wird. Sehr zu empfehlen als Anschaffung für sich selbst zum Üben, für große Familienfeiern oder einfach nur zum Hören, wenn man sich in Richtung Klassik interessiert und etwas Abwechslung zu den Sinfonien, Opern und dgl. sucht.
am 9. Februar 2017
Ich bin restlos begeistert.
Diese CD ist eine wunderbare Sammlung wiener Walzer, wunderbar eingespielt von den Wiener Symphonikern. Die Klangqualität ist 1A. Diese CD vermittelt ein herrlich beschwingtes Lebensgefühl. Ich höre sie bei der Arbeit und im Auto und freue mich sehr darüber.
am 17. April 2015
Habe die CD für meinen Vater gekauft. Diese wurde sehr schnell geliefert. Gute Verpackung . Mein Vater ist von dieser CD sehr begeistert und würde diese auch weiterempfehlen.
am 1. Juli 2013
Walzer für eine Party. Zur Abwechslung ein schöner Zusammenschnitt bekannter Walzer von den großen Meistern.
Die Scheibe hört man sicher nicht jeden Tag an, aber das reifere Publikum der Familie dankt es.
am 22. Februar 2012
Für meine Hochzeit war diese CD eine super Anschaffung. Zum üben und relaxen, einwandfrei. Wunderschöne Walzer. Wenn man sich für den Hochzeitswalzer inspirieren lassen will, ist diese Cd eine gute Grundlage. Einfach schön
am 1. Februar 2015
Die Zusammenstellung der Walzer ist bei dem Beschenkten auf eine positive Resonanz gestoßen. Die Qualität der CD scheint auch in Ordnung zu sen.
am 29. Dezember 2012
Wunderschöne Walzer. Wenn man sich für den Hochzeitswalzer inspirieren lassen will, ist diese Cd einfach schön man kann egendlich richtig in sich gehen
am 21. Juli 2013
Auch wunderbar, nur instrumental, leider schneller als 60 Takte pro Minute und oft Tempowechsel und damit für den Tanzkurs ungeeignet. Zum Zuhören aber toll.
am 14. Dezember 2012
habe gefunden was ich gesucht hatte, die CD hat viele Musikstücke die ich gesucht hatte.
Vor allem im Auto sehr angenehm
am 27. September 2011
In gewohnter Weise wurde die bestellte Ware schnell und in excellenter Verpackung geliefert. Die Qualität der CD ist wie immer selbstverständlich ausgezeichnet.

Kaiserwalzer
Walzer