flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Elvis 30 No.1 Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2017
Ich habe die CD als Geschenk für jemanden gekauft, da ich selber kein so großer Elvis-Fan bin, aber dank der kostenlosen im Preis enthaltenen Streaming-Möglichkeit, habe ich die Titel zusätzlich alle selbst. Man kann sie auch auf den PC kopieren und auf USB oder SD-Card ziehen oder auch auf CD brennen. Das ist prima, denn es sind all seine TOP-Lieder drauf, in einwandfreier Qualität. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.
am 21. April 2018
Tolle Musik, tolle Zusammenstellung, einwandfreie Ton- und CD Qualität. Jedes Lied hat eine sehr gute Ton-Qualität. Ich war sehr skeptisch, da einige Rezensenten schrieben, der Ton könne besser sein. Ich muss sagen, dass ich das GAR NICHT bestätigen kann. Nur der Bonustrack 'a little less conversation' klingt, im Vergleich zu allen anderen Liedern, ein wenig 'stumpf'... aber dennoch GUT genug. Die CD ist klasse!
am 28. Februar 2017
Ich bin jetzt nicht der große Elvis Fan - war ein Geschenk für meine Mutter und die hört die Songs seither rauf und runter! Habe mir de CD's aber auch mal angehört und muss sagen sind alle Lieder drauf und auch ein paar von denen ich nicht mal gewusst habe dass Elvis die singt . . . . hat ein großes schaffen gehabt der King, da findet jeder etwas was Ihm gefällt!
am 10. Februar 2018
Tolles Album mit den größten Hits des King.
Musik sollte man so oft wie möglich auf Vinyl genießen und insbesondere Songs vin Elvis entfalten ihre Magie über Vinyl.
am 1. August 2016
Elvis ist der King of Rock. Hier sind die wichtigsten Lieder drauf, die man kennen sollte.
Und die meisten machen richtig Spaß. Bis auf 2-3 der 31 Stücke, macht mir so ziemlich
jedes Stück auf der CD Freude. Die Klangqualität ist ganz gut, fetzt.
am 22. September 2016
Eine tolle und vor allem schöne Compilation der 30 Nummer 1 Hits, gerade in Vinyl sollte dieses Schmuckstück in keiner Sammlung fehlen.
am 12. Oktober 2016
Alle Elvis Liebhaber freuen sich auf diese Platte, besonders mein Papa.
Kaum hat er die Platte in der Hand, lag sie auch schon auf dem Plattenspieler und alle haben mit gesungen.
Einfach klasse.
am 30. Januar 2018
tolle cd beschenkte hat sich sehr gefreut und wer Elvis lieder liebt der wird auch mit dieser cd keinen fehler machen
am 28. Dezember 2016
Das Beste Best of Album das ich bis jetzt gekauft habe Elvis at its best! Für Fans ein Muss!
Super Abmischung und seine besten Lieder was will man mehr :-)
am 15. Mai 2018
Super Platten super Pressung top Audio Qualität und die Lieder sind echt gut ausgewählt kann ich nur empfehlen! Echt gut

The King
Elvis 2nd to None