flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Elvis 30 No.1 Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2017
Ich habe die CD als Geschenk für jemanden gekauft, da ich selber kein so großer Elvis-Fan bin, aber dank der kostenlosen im Preis enthaltenen Streaming-Möglichkeit, habe ich die Titel zusätzlich alle selbst. Man kann sie auch auf den PC kopieren und auf USB oder SD-Card ziehen oder auch auf CD brennen. Das ist prima, denn es sind all seine TOP-Lieder drauf, in einwandfreier Qualität. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.
am 5. September 2007
Keine Frage: ein Best Of" von Elvis Presley gehört in jede gut sortierte Musiksammlung. Diese CD war ein weltweiter Megaseller und ist allein schon deshalb legendär. Allerdings muß man einschränkend sagen, daß beim Mastering einiges nicht so gelaufen ist, wie man es sich als Musikliebhaber wünscht. Bei einigen Titeln wurde sogar ganz großer Bockmist gebaut.
Kurz: wer eine günstige und zugleich offizielle Best Of"-CD von Elvis sucht, ist mit dieser CD bestens bedient. Wer auch seinen Ohren schmeicheln will, sollte zur amerikanischen Version von The Essential Elvis Presley" greifen.
am 16. April 2012
Wirklich eine gute CD, gute Qualität, klasse Lieder. Das teilweise deutsche Lied "Wooden Heart" ("Muss i denn, muss i denn") hat mich sehr begeistert. Für Elvisfans ein Muss oder ein sehr gelungenes Geschenk!
am 24. Januar 2014
Habe die CD meiner Mutter geschenkt, sie ist begeistert gewesen.
Auf der CD ist eine schöne Mischung der bekanntesten Lieder drauf, was soll man dazu noch groß sagen :)
Kann ich empfehlen, nicht nur für Elvis Fans.
am 3. Februar 2015
Für mich die beste Zusammenstellung seiner größten Hits. Leider sind die Songs remastert: Durch diese neumodische Anhebung des Lautheitspegels wurde der Dynamikumfang reduziert. Wer die Vinylplatten noch im Ohr hat, wird diesen Verlust bemerken; das volle Volume seiner Stimme ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Für Audiophile empfehle ich die CD "Elvis Presley - 1956-1961" von 1989 aus der Time Life Music Serie: The Rock 'N' Roll Era (Suchen, suchen, suchen). Natürlich fehlt hier das Lied "A Little Less Conversation (JXL Radio Edit Remix)"; dieser Titel fehlte in meiner Sammlung.
am 30. Januar 2015
Es gibt ja unzählige Sampler und Best-Of-Scheiben vom Elvis. Ich denke aber, dass man als Nicht-unbedingt-Fan-hör-ich-mir-aber-trotzdem-gern-mal-an-Käufer mit dieser Scheibe sehr gut bedient ist: Fast 1 1/2 Stunden Musik zum Schnäppchenpreis und eigentlich fehlt keiner seiner bekanntesten Hits.
am 17. Oktober 2013
wer kein Elvis Fan ist und nur ein paar seiner Songs hören möchte, hat hier eine gute Auswahl * * * * * * * * * * *
am 19. Mai 2014
Für jeden Elvis-Fan ein absolutes Schnäppchen. Alles drauf, sogar eine gratis mp3-Download-Version ist dabei. Daher keinerlei Kritikpunkte von meiner Seite.
am 12. März 2013
Elvis ist einfach immer noch unter uns :)
Sicher mag oder kennen nicht mehr viele alle Songs, aber so kann man sie kennenlernen :)
am 30. November 2014
Super.war ein Geschenk für meine Eltern. Sie sind total begeistert! Schnelle Lieferung, super Zusammenstellung, einfach nur genial, kann ich nur weiterempfehlen und dann dieser Preis, top

The King
50 Greatest Hits