Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. November 2015
Sehr sehr gut.
Habe es meinem Vater geschenkt, er ist sehr glücklich damit und günstig war es auch. Elvis halt. Zu Motzen gibt es nichts.
am 22. Juni 2015
Auch diese CD, auf der fast alle bekannten Hit`s des Kings zu hören sind, habe ich im Rahmen der oben gennanten Aktion zum Superpreis gekauft.
am 1. November 2015
Wollte schon lange Elvis so gut wie komplett haben, daher habe ich alle 3 CDs gekauft. Jetzt läuft er rauf und runter. Ist eben der King:-)
am 14. Juni 2015
Für Jeden erwas dabei.
Wer's mag, kann diese CD kaufen.
Viel Spaß dabei...
Der Preis ist in Ordnung.
Anhören lohnt sich.
am 6. Januar 2003
Ich selbst habe mich nie wirklich mit der Musik von Elvis Presley beschäftigt. Seine Songs klangen gut und ich hörte sie gerne. Als mein Vater mit der Greatest Hits CD ankam, die auch Titel enthält, bei denen um Elvis' Stimme ein neues Soundgewand gewickelt wurde, zeigte ich wenig Interesse.
Doch diese Scheibe ist keine X-beliebige Best of Scheibe wie wir sie von Größen wie Kiss kennen (die Band in Ehren aber wer braucht jedes Jahr wieder eine neue very very very Best of?), sie ist Unterhaltung pur und mit allen bekannten Songs versehen, die Lächeln auf die Lippen der Menschen gezaubert haben.
Egal ob auf einer Party oder zum besinnlichen Werktagsausklang - diese Scheibe gehört in den Plattenschrank eine jedes Musikbegeisterten!
am 5. März 2016
einfaches Cover aber schöne Liederauswahl! ein einziges Lied (deutsch) gefällt mir nicht und passt auch nicht auf diese CD meiner Meinung.
am 1. März 2014
Das Produkt kann ich absolut empfehlen !
Es hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis !
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen !
am 10. Juni 2015
wenn man etwas gutes haben möchte, zahlt man auch gerne etwas mehr
Perfekte Auswahl , ein super toller Ton
man hört gerne zu
am 15. April 2015
4 Sterne nur weil Always on My Mind fehlt. Sonst ist das Album auf hohen klanglichen Niveau.Einfach Super endrauscht Elvis wie Live
am 21. Juli 2013
Alles super gelaufen, gut und günstig, sehr zu empfehlen, halt Elvis. Es sind alle super Titel von ihm vorhanden in guter Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken