Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2009
Diese CD habe ich auch als Schallplatte und fand sie immer wunderbar. Leopolds Kindersinfonie und Schlittenfahrt hören auch Kinder sehr gern. Und mit kleinen Erklärungen können sie sich wunderbar alles vorstellen.Dieser kleiner Beitrag der Programmmusik lässt sich gut in den Unterricht einflechten und mit selbstgestalteten Arbeitsblättern zum Ausmalen oder auch themengebundenen Winter-Ausmalbildern arbeiten die Kinder begeistert mit.
am 24. Februar 2013
Die CD gefällt mir sehr gut. Mein Sohn hat sich die Kindersinfonie und Schlittenfahrt auch angehört, da beide Stücke in seinem Musikunterricht vorgestellt wurden. Für meine Arbeit im Altenheim werde ich diese CD auch benutzen.
am 20. Dezember 2014
Hatte als Kind die Schallplatte. Gute Aufnahme und gelungene Zusammenstellung.
Meine Tochter mag sie gar nicht mehr ausschalten. Sie liebt vor allem die Schlittenfahrt.
am 16. April 2012
Die CD ist wunderbar. Da werden Erinnerungen aus der Kindheit wieder wach. Auch das Zusatzstück ist sehr schön.
Habe sie gleich noch einmal gekauft und verschenkt.
am 14. Februar 2013
Eine lohnenswerte CD mit schönen Aufnahmen. Kinder und auch Erwachsenen werden sicher an der Zusammenstellung der Stücke ihre Freude haben.
am 22. Oktober 2014
hatte ich früher als MC, nun also durch eine CD ersetzt und weiterhin genießen. Die alten Kasetten haben schon lange ausgedient.
am 2. Dezember 2013
Der Zweck war, meinem Enkel die Musik näher zu bringen. Ihm (2Jahre) gefällt die Sinfonie sehr. Er will sie wiederholt hören.
am 28. Dezember 2012
Gerade für Kinder, zur Einführung in die Klassik eine sehr schöne CD.- - - - - - - - -