Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2010
Prince zusammen mit Pepe Willie(Jugendfreund und Komponist) und Band "94 East" hatt etwas ganz "anderes"(nicht ganz in "Prince-Stil) gemacht.
Ein bischen Rock,bischen Soul und Funk.
Hervorragende Guitarplay !
Zu empfehlen:"Dance to the Music of the World". Prince spielt Gitare,Keyboards,Drums und singt !
Für Alle Fans von Prince -ein MUSS"
Enjoy these historical recordings,are a classics addition to anyones music library ! !
Kaufen,hören und Freude haben !
am 15. Februar 2013
Ich bin seit fast 30 Jahren (So lange schon) eingefleischter Prince-Fan. Mehr muss ich nicht dazu sagen. Kaufen es lohnt sich. Lieferung ging schnell, alles in Ordung.
am 5. Juni 2013
wär mir keine empfehlung wert.
außerdem ist das cover schlecht gemacht...wie out of fokus...
weiter damit...vielleicht find ich einen fan der das will...
am 14. Juli 2009
Prince war, ist und wird immer mein Favorit sein was Musik betrifft, daher muß ich alles haben.