Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2016
Was von der guten Rebirth übrig blieb wird auf dieser 38 Minuten EP verwurstet. Ob man die CD braucht sei dahin gestellt. Als Angra alles Sammler kann ich sagen ja den mit den neuen 4 Songs Live and Learn, Bleeding Heart, Hunters and Prey sowie Eyes of Christ befinden sich Hammer Songs auf dieser CD. Den acoustischen anderen Song Ausschuss braucht keiner wirklich der ist nur zum füllen der CD erforderlich. Das reicht dann auch nur für 3 Sterne. Mein Fazit kauft euch lieber Reguläre Angra Alben davon gibt es schliesslich genug.
am 6. Februar 2004
Angra ist ein Geheimtipp für alle, die sich für melodiösen (Speed-) Metal oder Progressive Metal begeistern können. Irre schnelle Gitarrenläufe, tolle Melodien, wahnsinnig tolles Rhythmusfeuerwerk, ein Fest für die Ohren.
Diese EP ist die passende Ergänzung zum aktuellen Album "Rebirth", so gibt es bei den Tracks keine Überschneidungen. Gelungen ist auch die Genesis-Coverversion "Mama" und der "Rebirth"-Videoclip.
Fazit: Bestellen!
am 23. Juni 2003
Ich habe Angra bisher einmal Live gesehen und zwar als sie auf dem diesjährigen Sweden Rock Festival gespielt haben.Danach musste ich mir sofort die cd kaufen.Sehr empfehlenswert!