Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2015
Für mich die Scheibe von Green Day, die ich immer auflegen kann. Absolut geile Zusammenstellung mit richtig gutem Instrumentalstück (Espionage). Sehr zu empehlen auch für Leute, die nicht unbedingt Green Day Fans sind.
am 14. Juni 2015
Der Stil des Albums ist etwa mit dem von "Warning" vergleichbar. Insgesamt eine nette Auswahl an Songs, überwiegend recht kurz aber Spaß machend und auch abwechslungsreich.
am 5. August 2014
Dieses Album ist wirklich toll!
Don't wanna fall in love ist eines meiner Lieblingslieder!
Höre Green Day fast jeden Tag!
Kaufempfehlung!!!
am 12. Oktober 2002
ich weiss gar nicht, wieso so viele das album so schlecht bewerten. es gibt kaum ausreisser nach unten, die besten songs sind suffocate, desensitized, you lied, haha you're dead. einzig zu bemängeln die kurze laufzeit, aber trotzdem 5 sterne. übrigens hat die platte ein super cover!
am 13. Januar 2003
Ich persöhnlich finde die CD zu aufgewärmt.
Sie enthält eigentlich keine neuen Sachen, aber dennoch sind I WANT TO BE ON TV oder das erste Lied SUFFOCAT recht gut. Der Höhepunk(t) ist jedoch das Lied SCUMBAG !!!
Nix neues aber dennoch gut ...
Vier Punkte !!!
am 4. November 2002
Da haben die drei Jungs einmal wieder mehr bewiesen, dass es Musiker gibt die Ihrem Stil treu bleiben. Nicht das Green Day sich musikalisch nicht entwickelt hätte. Es bleibt aber immer Green Day von der 10000 smoothed out... bis jetzt. Auch wenn die Songs schon länger aufgenommen sind und man dahinter auch ein geniales Wheinachtkukucksei vermuten könnte, so ist es trotz alledem eine gute CD. In gewonter Qualität und Qunatität.
am 3. Oktober 2005
Shenanigans ist mal wieder ein super Album von Green Day
und darf in keiner Sammlung der berühmten Punk-Gruppe fehlen.
Ich bin seit AMERICAN IDIOT Fan von Green Day und mir selber
fehlt nur noch NIMROD und WARNING. Besonders "HA HA YOU`RE DEAD"
hat mir sehr gefallen.
Fazit: Dieses Album ist gewohnt GENIAL!
am 31. Juli 2002
Wie es immer so ist, hört man sich eine CD 1mal an.. 2mal.. 3mal.. und dann weiß man: AHA, gute CD! .. bei dieser blieb das AHA irgendwie aus. Man hört sie sich an und und hat nicht eine Melodie im Kopf behalten. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.
am 17. April 2006
Nach dem TOP ALBUM WARNING wo wirklich kein schlechtes lied drauf ist kommt jetzt Shenanigans das mir als Greend Day fan zwar gut gefällt ich aber sagen muss das es nicht an den vorgänger herranreichen kann zum glück haben die drei Californier dies kleine unreinheit ganz schnell mit American Idiot wieder rausgewaschen!
Mein Tipp für welche die Gren day kennen lernen wollen ist Shenaningans nicht geignet dann schon lieber Warning und später wenn man sich in die Welt von Green Day eingelebt hat wird es zum muss Shenanigans zu besitzen!
am 3. September 2005
Wer ein echter Green day Fan ist braucht auch diese CD !!!! Am besten fand ich die lieder: 1. Suffocate !!!!! 6. Espionage die rocken voll ab !!!! Also wer bis jetzt noch kein Green Day Fan ist wird es nach dieser CD garantiert sein !!! Und wenn nicht dann kann man ihm auch nicht helfen !!!!
GREEN DAY ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)