Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2015
die klassische Musik für Supertramp-Fans. Trotz manch leichter Variationen, ist der typische Sound der Supertrampgruppe erkennbar. Insgesamt eine schöne Musik-CD
am 16. Juni 2015
1977 hatte Supertramp schon einige Titel in ihrem Repertoire, die mich überzeugten. Sie waren aber noch auf der Suche nach dem perfekten Stil.
am 5. Januar 2008
Als alter Genesis-Epigone war ich natürlich nie ein Supertramp Fan. Dieses Album jedoch begeistert mich ebenso wie das berühmte 'Crime Of The Century' oder 'Breakfast in America'! Allerdings - und dies sei hier ganz offen gesagt - fand ich nahezu ausnahmslos die Songs von Roger Hogdson wirklich klasse und hier ziehe ich mir wahrscheinlich den Zorn aller Supertramp Fans zu. Davis hat mich immer mit seiner näselnden, leicht überkippenden Stimme tierisch genervt. So ist es auch auf diesem Album: sobald ich Davis' Stimme höre überspringe ich den Song und hoffe wieder auf Hodgson. Aber - und das sollte auch nicht verschwiegen werden - haben Supertramp mit 'Give A Little Bit' und dem fantastischen 'Fool's Overture' zeitlose Klassiker der Rockgeschichte geschrieben. Der Rest ist für mich Durchschnittsware aber wegen dieser wirklich bemerkenswerten Songs bekommt die CD doch noch drei Sterne von mir!
am 2. März 2006
Auch nach all den Jahren: Das ist einfach das beste Album von Supertramp, obwohl es nicht soviel Beachtung fand wie z.B. "Breakfast in America" oder "Crisis - What Crisis". Es war auch lange vom Markt verschwunden.
Hier finden sich zwei Monumentalwerke: Der Titelsong "Even In The Quietest Moments" und - noch besser - "Fool's Overture".
Nach damaliger Sitte ist das Album relativ kurz geraten, was aber durch den niedrigen Preis ausgeglichen wird.
am 7. Juni 2013
one of my favorite records I have in my venyl collection, too. CD sounds perfect and "give a little bit" is still one of the most melodic songs ever composed.
am 1. Mai 2014
Wer in den 70 und 80er die Longplays in Endlosschlaufe durchgehört hat, wird seine Freude an dieser CD haben. Diesmal einfach ohne störende Nebengeräusche von Kratzern und Staub ...
am 3. November 2013
Wer sie kennt braucht keine Empfehlung, wer sie nicht kennt hat was versäumt. Denjenigen möchte ich nicht nur diese Supertramp CD ans Herz legen.
am 7. März 2014
Hatte schon die LP und wollte jetzt mal wieder öfter Supertramp hören. Die digitalisierten Aufnahmen sind sehr gut geworden. Macht Spaß.
am 8. November 2014
Supertramps Even in the quietest moments muss man ja nicht mehr besprechen. Die Musik und den Stil der Bank kennt und kannte jeder. Hier handelt es sich um eine CD, nachdem die Urschallplatte ein Vinyl Proddukt war.
Der Nachkauf der CD lohnt sich. Astreine Aufnahme. Schönes Booklet. So sollten solche alten Platten öfters aufbereitet sein. Dann hätte kein einziger Mensch angefangen, selber Platten zu digitalisieren.
am 24. Januar 2017
Supertramp muß einen gefallen , all jene die sich gute Musk anhören, das Bild von dieser Auduo CD erinnert mich an mein Heimatland
das schöne Tirol und die Berge mitSchnee bedeckt