find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. Juni 2017
Aus meiner Sicht einer der besten Musikfilm die je gedreht wurden. Die Story ist zwar nicht tiefgründig jedoch sind die Tanzszene und die Musik unerreicht. Außerdem gibt es einen schönen Humor und viele witzige Szenen, die einem auch heute noch ein Lachen ins Gesicht zaubern. Die Umsetzung als Blue Ray darf als gelungen bezeichnet werden.
am 8. Juli 2017
Tolles Musical, das immer wieder sich aunzusehen lohnt. Neben der super fetzigen Musik gibt es auch noch eine gute Story.
am 11. Juli 2017
Der Film hat eine interessante Geschichte.
Ein einziger gegen eine ganze Stadt, die total engstirnig denkt, aber er schafft es.
Schönes Happy End.
am 14. August 2014
Die Neuverfilmung ist schon gut (einfach etwas moderner).
Aber dieser Film ist einfach Kult. Wer auf Tanz-/Musikfilme steht solllte diesen Film zumindest einmal gesehen haben.
am 11. Februar 2015
Es war genau dass was ich wollte. Vielen Dank für die schöne Service. Warum man soviel schreiben muss weiß ich auch nicht. Sehr zufrieden.
am 4. April 2016
Der Film erweckt Erinnerungen an die 80ziger Jahre. Ein toller Tanzfilm. Nach einem Diskobesuch stirbt bei einem Unfall der Sohn des Pfarrers. Fortan wird das Tanzen und Musik hören verboten. Bis ein Neuling mit seiner Mutter in die Kleinstadt zieht und dort alle Hebel in Bewegung setzt dieses Verbot wieder aufzuheben.
am 18. Juli 2015
Now wie erwartet sehr gutes Produkt danke kann ich weiter empfehlen immer wieder gerne genau das Produkt was ich mir vorgestellt habe danke
am 23. November 2016
Toller Film, den man immer wieder ansehen kann. Immer wieder schön ihn zu sehen, auch die Musik kann man sich immer wieder anhören und genießen
am 25. Dezember 2016
Streaming läuft einwandfrei und in sehr guter Qualität. Unverschämt finde ich, dass so ein alter Film in Prime noch Geld kostet
am 19. Februar 2014
Ich habe Footlose als UK Version gekauft weil, ich schon wußte um was es geht und will nicht auf dem Cover nach lesen was mir Geld gespart hat. Das natürlich auf einer britischen Blu-ray englisch ist. Jedoch ist die deutsche Version Dolbie digital 5.1