• Kundenrezensionen

1-10 von 473 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 647 Rezensionen anzeigen
am 17. Juni 2016
Langanhaltender und attraktiver Herrenduft, ich kann die Komentare, dass es ein Fake ist nicht nachvollziehen. Wie gesagt der Duft hält lange und man benötigt auch nur eine geringe Menge. Die Flasche ist stabil und war gut verpackt, das Paket ist ohne Probleme sicher bei mir angekommen. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 18. August 2017
... dieses hier "Davidoff Cool Water" und eines von Joop. Über den Preis
möchte ich hier nicht sprechen, aber es war "saumäßig" billig - damals -
jetzt ist es wieder etwas nach oben geklettert.

Ich verwende dieses Eau de Toilette schon viele Jahre und freue mich
jedes Mal, wenn ich die neue Flasche beginne. Toll finde ich, dass es
auch einen "Zerstäuber" - ich hoffe man es so, auf dieser Flasche gibt.

Also, eindeutig begeistert und Kaufempfehlung ...
am 26. April 2017
Dieser Duft ist ein ganz besonderer Herrenduft und ich wurde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Meine Frau hat ihn auch für sehr gut befunden. Eine definitive Kaufempfehlung.
am 2. Juli 2017
Dieses Parfum ist nicht ohne Grund jahrzehnte auf dem Markt. Der Duft ist erfrischend und zeitlos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zueinander.
am 28. Januar 2017
Dies ist jetzt die zweite Bestellung und ich muss sagen: Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Der Duft ist intensiv und lang anhaltend. Es wird unter Garantie nicht die letzte Flasche sein. Mein Mann ist mehr als zufrieden.
am 3. Juli 2017
Alles wie beschrieben...ich gebe dem Artikel volle Pkt- Zahl.. .ich werde den Artikel wieder kaufen...kann ich nur empfehlen..und wurde sehr schnell geliefert...
am 3. Februar 2017
In jeden Laden war mir das Parfum immer zu teuer!
Habe durch Zufall den Preis bei Amazon gesehen und da musste ich zuschlagen.

Der Duft ist intensiv & kräftig, aber man bekommt dennoch keine Kopfschmerzen davon.
am 16. Februar 2017
ja ich bin schon etwas älter wie man der überschrift entnehmen kann*gg*
der duft ist noch genauso wie früher er hält lange auf der haut und der preis ist auch ok
am 21. Mai 2017
Top Ware! Angenehmer frischer Duft für den täglichen Gebrauch ! Für den Preis ist es einfach empfehlenswert. Ich werde mir öfter welche bestellen.
am 15. Januar 2017
Sehr schöner Herrenduft. Angenehm gut riechender erfrischender Duft.Benutze das Parfüm seit Jahren. Das Davidoff Cool water Parfüm ist einer der besten Männerparfüme