find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2017
Die "Best OF MTV Unplugged" hat eine tolle Auswahl an Küstlern und Liedern. Wie z. B. Eric Clapton mit "Tears in Heaven", oder Sting mit "Walking On The Moon". Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2017
Super cd. Von allem Etwas dabei! Alte Klassiker oder auch moderne Songs. Empfehle die cd gerne weiter. Entspannt im Hintergrund absielbar.
am 29. November 2009
Schöne compilation von MTV Teil 1& 2 sind wirklich gut. Der Dritte Teil begeistert mich nicht ganz so!
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2015
Vorab: Einige andere Rezensionen hier wirken schon auffällig wie damals vom Label billig eingekauft. Schade ist so etwas. Andere mögen hilfreicher sein. Nu ja.

Die "Best of MTV Unplugged"-CD von 2002 umfasst 17 Stücke allesamt verschiedener Interpreten. Eine Wieder-Promotions-CD für MTV bzw. dessen diverse Unplugged-Veröffentlichungen in den zehn Jahren davor ist das. Das Beiheft wurde dabei als Chance leider verschenkt.

Wer unplugged mag und die Alben nicht hat bzw. zunächst hineinschnuppern will, kann sich diese Scheibe zulegen. Auch wegen der teils für meine Ohren etwas unglücklich klingenden Arrangements dabei eher vier Sterne.
am 27. August 2011
Bin einfach begeistert. Aufnahmen finde ich haben eine gute Qualität. Live und unplugged. Best of MTV unplugged 1 kam bei mir als australischer Import, dauerte als ca. 4 Wochen. Habe auch gleich Best of 2 und 3(CD/DVD) bestellt. Zusammenstellung der Lieder sehr gut, einfach einmal was anderes. Puplikum zwischendurch vielleicht ein bischen zu sehr hervorgehoben. Einfach wieder ein Grund Originale CD zu kaufen.
am 21. Oktober 2013
Die Zusammenstellung der Platte ist wirklich gut. Preis-Leistung TOP! Leider war die Lieferzeit etwas länger. Aber der Klang hebt das wieder auf.
am 18. September 2013
für jeden unplugged Fan. Ich kann mich nur etlichen Bewertern anschließen, es ist ein Ohrenschmaus, hören wir gern als Hintergrundmusik.
am 1. Januar 2016
Ich liebe die MTV Unplugged Konzerte, da hier die Künstler absolut im Vordergrund stehen und die Musik einfach unverfälscht ist. Die Best of CD gibt eine schöne Zusammenfassung von außergewöhnlichen Künstlern und ist deshalb sein Geld mehr als wert.
am 23. August 2013
Nicht viel sagen. Einfach kaufen und hören. Man wird den Kauf nicht bereuen. Preislich gibt es große Unterschiede. Daher am besten schauen
am 8. Juli 2013
Alles bestens! Tolle CD, unplugged ist einfach immer wieder großartig! Da kann man mal tatsächlich hören, was die Sänger so drauf haben!