Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Just a Little More Love
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2006
David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Discotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nachtclubs in der französischen Hauptstadt. 1994 veröffentlichte er die Single Up & Away auf Dance Pool. Anfang der 2000er Jahre begann Guetta, wieder Musik zu machen. 2002 erschien sein Debütalbum Just A Little More Love, auf dem einige Titel in Zusammenarbeit mit Chris Willis entstanden. Mit den Singleauskoppelungen Just A Little More Love und Love Don't Let Me Go schaffte Guetta seinen internationalen Durchbruch. 2004 erschien sein zweites Studioalbum Guetta Blaster. 2005 hatte er mit The World Is Mine einen Hit der durch die Clubs ging.
Des Weiteren betreibt er zusammen mit Joachim Garraud das Musiklabel Gum Prod/Gum Records, ein Sublabel von Virgin Music in Frankreich.
Zu diesem Album hier kann ich nur sagen, dass es wirklich bis auf ein paar Ausnahmen gut durch zu hören ist! Schade nur, dass bei diesem Album irgendwie die Lieder so kurz ausfallen (im Schnitt so an die 3:30 Minuten)! Und das ist dann aber immer so eine Sache wenn man ein Lied super geil findet und es dann viel zu kurz ist und es weh tut schon wieder die <<-Taste betätigen zu müssen!
Aber meine absoluten beiden Lieblingslieder gehören dann aber auch noch zu den längsten!
Damit ist "Give Me Something" & "You Are The Music" gemeint! Das sind echt geile Tracks!
Trotz alledem gebe ich der CD 5 Sterne als Endbewertung! Ein Album was man ohne Probleme auch im Hintergrund auf ner Privatparty laufen lassen kann!
am 2. November 2002
Eine Reise durch die Zeit. Die besten beats aus den letzten zwanzig Jahren zu einer genialen neuen Mischung verbunden. Zitate von Prince, Chic, Depeche Mode und DAF lassen diese Platte wohl bekannt und gleichzeitig modern und groovig klingen. French house für den Gute Laune Abend. Kaufen und Hören.
am 6. August 2002
Super genialer House (mit klasse Vocals) vom Anfang bis zum Ende. Schon beim ersten Track bekommt man Gänehaut! Könnte mir gut vorstellen das einige Tracks ganz weit aufsteigen werden in die Dance Charts! Kaufen lohnt sich ohne zu zögern !!!!
am 19. Januar 2013
Tolle Platte in guter Qualität. Habe die Platte schon länger gesucht und mich über den Fund hier bei Amazon gefreut.

Listen
Pop Life