find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 3. April 2013
Neuer Aufguss des ersten Teils als Fortsetzung. Ein Film, der wie schon der erste Teil von den Effekten profitiert und wie viele andere Filme nur dem Zeitvertreib bei schlechtem Wetter dient.
am 9. Februar 2013
Ich kenne alle drei Teile von Men in Black bereits von der Videokassette, der DVD oder dem Kino.

Mit dem Wunsch nach einer zeitgemäßen Bild- und Tonqualität habe ich mir die Blu-ray Trilogie gekauft.

Mein Wunsch wurde erfüllt, denn sowohl das Bild als auch der Ton sind, wie man es von einer Blu-ray erwartet, sehr gut.

Allen denjenigen, die Men in Black mögen aber noch nicht die Blu-ray-Version besitzen, spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.
am 11. Mai 2013
Men in Black ist fast schon ein Klassiker. Sollte in keinem Regal fehlen. Leider gibt es keine Kostengünstige zusammenstellung aller 3 Teile. Da ich mir alle 3 Teile einzeln bestellt habe war das günstiger als eine DVD-Box. Aber mit 27€ für die Trillogie kann man schon leben.
am 3. August 2012
Der erste Teil hatte wirklich alles, was einen großartigen Sci Fi- Side Kick haben muss! Action, Witz, eine tolle Story, ebenso tolle und charmante Charaktere und einen Haufen cooler Aliens! Bis auf die Aliens, fehlt dem zweiten Teil eigentlich alles, was ich eben genannt habe. Der gleiche Regisseur, Barry Sonnenfeld, schaffte es so gut, wie gar nicht, einen qualitativ, guten Film zu produzieren, aber eins nach dem anderen...

Die Story nimmt sich der teuflischen Serleena an, ein tentakelähnliches Alien, das seit Jahrhunderten auf der Suche nach dem "Licht" ist. Was genau das "Licht" ist, wird im Laufe des Films erklärt, aber da sich dieser Schatz anscheinend auf der Erde befindet und somit eine wirklich, ernsthafte Bedrohung für den Planeten besteht, muss J, der sich mit Kleinganovenaliens herumschlägt, seinen alten Partner K zurückholen, um etwas gegen die bösartige Serleena tun zu können...

Da fängts schon an: K wird wieder in die Geshcichte gebracht und zwar mit einer der dämlichsten Aktionen überhaupt in der Geschichte des Films: Dem De- Neuralisator, eine Apparatur, die die Funktion des Neuralisators... (Aufpassen) neuralisiert. So einfach lässt sich ein wichtiger Handlungsablauf aus dem Vorgänger zunichte machen. Zudem wird K's Rückkehr im Film noch blöder dargestellt, als J's Witzchen, die in Teil 1, aufgrund des neuen Slangs, noch wirklich lustig waren. Hier merkt man an jeder Ecke den nervigen Haudrauf- Humor den Hollywood anscheinend seit dem 21. Jahrhundert jedem Film aufdrücken will, wie auch immer.

Eigentlich mochte ich den Film beim ersten Sehen, die neuen und coolen Aliens sind wirklich nett an zusehen und der Schluss ist an manchen Stellen sogar wirklich lustig (allein der "Game Boy"- Joke!), aber dann gibt es Dinge, wie die oben genannte, überflüssige Rückkehr eines zwar tollen Charakters, der aber in Teil 1 den verdienten Ruhestand gefunden hat oder auch die kitschige und ebenso unnötige Liebesgeschichte zwischen J und Laura, obwohl es offensichtlich war, dass die Produzenten mit einer Lovestory für den neuen Hauptdarsteller Will Smith aufwarteten.
Auch die Verharmlosung an vielen Stellen, machen den Film zu soft, man erinnere sich noch an Teil 1, als am Ende beide Mib- Agenten in den Eingeweiden einer Riesenschabe rumsaßen und sich über den Triumph freuten. Hier gibt es solch aberwitzige Momente nicht mehr, stattdessen wird die überböse Serleena... *Achtung vorhersehbarer Spoiler*... immer wieder und wieder unspektakulär abgeknallt und explodiert zum Schluss in Feuerwerk...

So könnte ich stundenlang weitermachen, stattdessen nenne ich lieber klar erkennbaren, positiven Dinge, wie der grandiose Score von Danny Elfman, der dem Film in vielerlei Hinsicht den A**** rettet. Eine tolle Komposition an neuen Motiven und das alte Hauptthema wird sehr schön variiert, so muss das sein!

Ich rate wirklich jedem von diesem Film ab, falls er ihn noch nicht gesehen hat und aufgrund des zur Zeit dritten Teils, sich durch die ersten beiden Filme ackert. Ein Grund, warum ich mir den neusten Ableger der Serie nicht ansehen werde, denn viel mehr, als das, was man hier zu Gesicht bekommt, wird bestimmt nicht drin sein... Fezit: Ich bleibe beim einzigen "Men In Black", dem ersten Film und erspare mir dadurch hoffentlich weitere Peinlichkeiten.
am 7. Dezember 2002
Vorneweg ich finde beide nicht sehr gut.
Teil 1: Kult.War einfach cool Aliens mal anderst zu sehen wie sie einfach unter uns leben! Die Gags waren nicht schlecht und die beiden Hauptdarsteller sind einfach cool!
Teil 2: Ganz schwache Story,ganz schwache Gags!!! Die Geschichte ist viel zu unspektakulär um heute noch jemandem vom Hocker zu reissen!!!!
Fazit: Die Box lohnt sich allenfalls aus komplettierungsgründen!!!
am 13. November 2014
Bin total begeistert. Star Besetzung genial. Habe den Film sehr genossen. Unbedingt kaufen. Dieser Film lohnt sich. Die Teile 1 und 3 sind auch super
am 10. Februar 2014
Was soll man noch zu den Filmen MIB sagen. Alle 3 Teile sind schon Kult und unterhalten prächtig.
Die Qualität der Blue Rays sind ordentlch.
am 22. Dezember 2013
wer mag sie nicht, die Männer in schwarz?!
Gucke es sehr gerne und kann alle drei Teile weiter empfehlen.
Jederzeit wieder.
am 8. Januar 2014
... für unseren Neffen. Einzeln waren die 3 Teile bedeutend günstiger als in einer Box. Die MIB-Filme kann man sehr empfehlen.
am 15. Dezember 2011
Die Ware kam pünklich und in einem guten Zustand bei mir an.
Schnelle Lieferung.
Der Verkäufer ist weiter zu empfehlen.