Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Bevor du Gehst
Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Oktober 2003
Der Song beginnt mit dem Refrain und lässt schon viel versprechen. Er ist eine Mischung aus Pop und Soul, was hier sehr gut miteinander in Einklang gebracht wird. Begleitet wird der Song von Schlagzeug und Keyboard. Beim Refrain ist die Begleitung einer Tomprete deutlich zu hören. Trotz des Pepp des Liedes stimmte er mich sehr nachdenklich, wo wir auch gleich schon wieder beim Inhalt wären. Zuerst einmal möchte ich euch den Songtext geben und danach etwas zum Inhalt sagen:
Xaviers Stimme ist einfach nur einmalig und gibt jedem Song, den er anfasst sein eigenes, geniales Flair. Ich könnte dieser geheimnisvollen Stimme andauernd zuhören. Inhaltlich kann ich mich mit den meisten seiner Songs leider nicht identifizieren, denn ich habe wie in diesem zum Beispiel keinen Bezug zu Babylon...
Ansonsten ist der Song einfach nur perfekt. Musik harmoniert wunderbar mit dem Gesang, was will man mehr? Xavier wird sicher noch in die deutsche Musikgeschichte eingehen, denn so einen Sänger wie ihn trifft man sicher selten.
am 15. Februar 2013
Wer Xavier mag der mag dieses Lied. Eines der besten von ihm. Ich würde es allen Xavier Naidoo Fans empfehlen.
am 24. Mai 2002
Ich finde dieses Lied über das Babylon einfach GEIL!!! Es ist eines der besten Lieder, die es auf seinem neuen Album "Zwischenspiel/Alles für den Herrn" gibt. Wer das Album noch nicht hat, der soll es schnell mitbestellen. Es ist wirklich empfehlenswert!!!!
am 24. Juni 2002
Tur mir leid, aber ich weiß nicht was ich zu solch einem Lied sagen soll. Das ist erstens mal überhaupt kein Lied, sondern ein Gedicht, und darüber hinaus noch ein verdammt schlechtes. Ich kann nur jedem abraten, sich solche eine Schrottsingle zuzulegen, mir absolut unverständlich wie sowas in den Top 10 landen kann. Da ist ja Eminem noch besser. Wie bereits in meiner Überschrift erwähnt: Der schlechteste Top 10 Hit dieses Jahres. Und das wird schwer zu schlagen sein bis Weihnachten. Schade, das ich einen Stern geben muß, normalerweise hätte dieses Gedicht NULL Punkte verdient

Danke